Namen für Geschichte!

Gast

Ich brauche 5 Namen für eine Geschichte:

Ein Mädchen, 16 Jahre alt, schwanger, zielstrebig und naiv.

Ein Junge, charmant und ein Macho, anders als die anderen, aber im positiven Sinne.

Ein Junge, ein Baby. Am Besten ein Name mit der Bedeutung "der Engel", "der Auserwählte" oder so ähnliches.

Ein geschiedenes Elternpaar. Der Vater kennt seine Tochter nicht richtig, hat eine neue Familie.
Die Mama ist zornig, möchte nicht, dass die Tochter Mutter wird. Sie möchte, dass sie das Kind abtreibt.

Lg, Isa

Antworten

Gast

Vielen, vielen Dank! Es sind schon einige passende Namen dabei. An Gabriel hatte ich für das Baby auch schon gedacht (sehr schöner Name!), aber ich möchte nicht, dass der Name mit irgendeiner bekannten Person, in dem Falle der Erzengel Gabriel, in Verbindung gebracht werden könnte.

Lg, Isa

Gast

Ach ja, beim 2. Jungen:
die ersten drei Namen bedeuten sowas wie "Engel", die anderen sowas wie "auserwählt".
Meint eine gewisse Internetseite.

Gast

1. Maja, Viktoria, Verena, Carla, Linda, Diana, Nathalie, Melina, Milena, Magdalena

2. Rafael, Mario, Marco, Karl, Viktor, Frederik, Robert, Mirko

3. David (Bedeutung: Liebling) Felix (der Glückliche), Ben(jamin) (Sohn des Glücks), Rasmus (Bedeutung: erwünscht), Engel (ja, den Namen gibt es wirklich im friesischen!), Kennis(h)(Bedeutung: der Auserwählte, einzigartige), Sim(e)on, Jona, Dorian, Valentin, Aaron, Louis/Luis/Lewis, Jaro(mir)

4. Michael, Norbert, Jules, Thomas, Oli(ver), Wolfram, Johannes

5. Susanne, Michaela, Georgina, Lisanne, Karin, Bianca, Ulrike

Ist was für dich dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

Namen bewerten

Könntet ihr die folgenden namen bitte bewerten?? Mädchen: Emilia Lilian Felina Noelia Livian Emelia Maylea ...

Nun ist sie da !! Valerie...

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. ...

Schwester für Fedi

Guten Abend ich bin ganz zufällig auf dieses Vornamensforum gestoßen, denn mein Mann Andrea und ich Susanne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dorothea

Kommentar von Dorothea (22)

Wie ich gelesen habe geht es vielen ähnlich mit diesem, meist seltenen Namen. Auch ich hatte früher mühe. U...

Jungenname Gunnar

Kommentar von unter mir

Vergiss es. Es gibt bei so vielen Namen Spinner, die immer irgendeine Bedeutung in irgendeiner Sprache finden.

Jungenname Kermit

Kommentar von kermit-horst

Ich mag den namen nicht sonderlich und muss frank zustimmen, indem das er ein anlass zu spott ist, was ich ...