Noah oder Paul ?

Gast

Hallo ihr Lieben!

2 Namen stehen nun noch auf unserer Liste, doch welcher Name ist schöner und passt besser zum Zweitnamen Valentin?

*Paul Valentin
*Noah Valentin
oder doch
*Paul Noah ???

Vielen Dank bereits im Vorraus,

Jana und Felix mit Zwerg

Antworten

Gast

Mir gefällt Paul Valentin auch am allerbesten. Noah mag ich gar nicht, weil er viel zu oft vorkommt und auch nicht männich klingt.

Gast

Paul Valentin

Denkt nicht so sehr an den Zweitnamen. Letzendlich hört Ihr und Euer Kind doch immer nur den ersten Namen.

Paul finde ich schön. Valentin nur als Zweitname. Als Erstname würde ich Valentin nie nehmen. Noah gefällt mir nicht so und paßt nicht zu Paul.

Gast

Noah Valentin!
Obwohl mir Valentin nicht soo gefällt. Noah ist sehr schön.

LG Holly mit Vivica, Melinda und Susanna

Gast

PAUL NOAH ist super!!
TOLL

Gast

Ganz eindeutig Paul Valentin!

Noah ist ein ganz übler Modename. Der ist so derart häufig, dass es schon nicht mehr auszuhalten ist. Valentin ist in jedem Fall schön.
Paul Noah passt überhaupt nicht zusammen.

Gast

Eindeutig Noah Valentin !!!
wunderschöne Namen :-)

Gast

Mit gefällt auch Noah Valentin viel besser, da ich den Namen Paul überhaupt nicht mag.

Gast

Noah Valentin ein sehr, sehr schöner Name!!!

Gast

Eindeutig Noah Valentin, da mir Paul einfach gar nicht zusagt.



Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Meine beste Freundin, Susa(nne). Wird bald eine Zwillimami sein :). Sie hat auch schon zwei, wie ich...

Henrietta?

Guten Morgen! Ich bin Johannes und werde zum zweiten Mal Vater! Bei unserem Sohn Aaron im Kindergarten gibt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kira

Kommentar von Chriss

Mein Hund (A/C w Shepherd) Heisst auch Kira. Leider musste ich sie am 05.09.2008 einschläfern. Für mich ein...

Mädchenname Jessy

Kommentar von Jessi

Hi leute ich heiße jessica aber meine freunde nennen mich jessi und das find ich coolmeine eltern nennen mi...

Jungenname Lennard

Kommentar von Nicole

Wir sind beide weit unter 40 und hatte trotzdem den richtigen Riecher Unser Sohn heit Lennard Henri