Lizz-Marie wird große Schwester

Antworten

Gast

Hey!

Ich bin für Anna-Lena und Ben-Linus.

Ach ja, wie findest du Anna-Lucia?

Schau doch auch mal bei mir vorbei,
Noah oder Paul?

Liebe Grüße, Jana

Gast

Lola-Sophie: 4, da mir der Namen Lola nicht gefällt.
Anna-Lena: 1-2
Lara-Tabea: 1-2

Phil-Toni: 5 passt nicht zusammen
Ben-Linus: 3
Jan-Luka: 2

Mir gefällt Lara-Tabea am besten, ist mal was anderes als ewig die gleichen Kombis.
Bei Jungennamen finde ich persönlich Doppelnamen nicht so schön, aber Jan-Luka finde ich recht schön.

Gast

Naja ich bin ja nicht so der Fan von Doppelnamen.

Lola-Sophie 3,naja Lola ist nicht so toll
Anna-Lena 2,gut
Lara-Tabea 1,klingt flüssig, schöne Namen

Phil-Toni 4,klingt abgehackt
Ben-Linus 1,hört sich flüssig an
Jan-Luka 3,ein zu Alltäglicher und zu italienischer Doppelname.
Wenn würde ich es Luca schreiben, da Luka eher weiblich ist.

Vorschläge:
Lara- Sophie
Anna- Sophie
Ann- Sophie

Ben-Luca

Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Lola-Sophie 3 ichmag den namen lola nicht
Anna-Lena 1 würde ich nehmen
Lara-Tabea 2 ganz okay

Phil-Toni beode sehr schön, nur passen sie nicht zusammen
Ben-Linus 1
Jan-Luka 1

Wie fändest Ben-Luka ?

Gast

Ich finde denn Namen Lara-Tabea und Anna-Lena für ein Mädchen schön. Aber was haltet ihr von Lara-Lena ????????
Für einen Jungen finde ich Ben-Linus total schön
Ich wünsche euch alles, alles Gute

Gast

Lola-Sophie 2+
Anna-Lena 3-
Lara-Tabea 2-

Phil-Toni 2,5
Ben-Linus 2+
Jan-Luka 3-

ich fände Phil - Linus voll schön.
sonst Lola - Sophie, danach Lara - Tabea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Fenja und Amelie-Modenamen?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich bekommen Ende April Zwillinge! Zwei Mädchen, sie sind eineiig. Uns gefall...

Janina

Hallo,ich bin Janina und 16 Jahre.Ich hatte schon einmal eine PE hier.Sie hieß Schwanger mit 16.Damals hat ...

L... Etienne

Nach unserer Tochter Lorena Emily (2) bekommen wir nun wieder Nachwuchs. Einen Jungen! Es wäre schön wenn i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lisbeth

Kommentar von Katrin

Unsere zweite Tochter wurde im September 2012 geboren....und ihr Name ist Lisbeth. Wir hatten den Namen vor...

Mädchenname Mehlika

Kommentar von Melike

Will meine Tochter Mehlika nennen, bin mir aber nich ganz so sicher, ob Meliha besser ist oder nicht... mal...

Mädchenname Rikki

Kommentar von Sarah

Ja Rikki ist so hübsch, Cariba Heine ist die beste Schauspielerin der Welt sie ist so cool =) Falls es jema...