Till bekommt eine Schwester

Gast

Hallo,
wir sind Melanie und Jörg.
Nach unserem 4-jährigen Sohn Till Julian Rouven erwarten wir eine kleine Prinzessin.
In unserer Namensliste liegen diese drei Namen:
*Bea
*Ira
*Thea

Bitte helft uns bei der Entscheidung, indem ihr die Namen bewertet und dazu schreibt, welcher am besten zu Till passt.

Für einen Zweit- und Drittnamen entscheiden wir uns später, ihr könnt aber schon Vorschläge machen.

Liebe Grüße, Mel und Jörg mit Till

Antworten

Gast

Ich find thea toll ! Thea Sophia klingt schön

Gast

*Bea 3, klingt für mich einfach nach Abkürtzung
*Ira 3,naja
*Thea 4,da Till schon mit T beginnt und siehe Bea

Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

*Bea - finde ich überhaupt nicht schön
*Ira - sehr schön, auch wenn die Bedeutung Zorn nicht so toll ist
*Thea - würde ich aufgrund des Anfangsbuchstaben T nicht wählen

Ich würde Ira nehmen, selten und schön.

Vorschläge:

Ira Katharina Sophie
Ira Melissa Sophie
Ira Emilia Sophie
Ira Carolia Sophie
Ira Felicia Sophie
Ira Marelia Sophie
Ira Lilia Sophie
Ira Rosalia Sophie
Ira Victoria Sophie

LG Holly mit Vivica Emilia, Melinda Felicia und Susanna Carolia

Gast

*Bea 2,5 finde Beatrice hübscher, aber passt natürlich nicht so zu Till
*Ira 3+ heißt Zorn auf Latein :-( sonst ganz hübsch, wie wäre es mit Irina oder Irena ?
*Thea 2+ passt am besten zu Till

P.S. Till Julian Rouven ist ein wunderschöner Name

Gast

Sophie, Katharina und Melissa gefallen mir gut, danke.

Gast

Thea Amelie Sophie gefällt mir gut, danke.
Thea Mathilda ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Gast

*Bea 2
*Ira 4
*Thea 2**, passt am besten zu Till
Ich mach mal Vorschläge:
Thea Amelie Sophie
Thea Jolie Ronja
Thea Louisa Marie
Thea Mathilda Lotta
und was dabei?
Schaut doch bitte auch bei mir vorbei (zwei unter eurer!).
Liebe Grüße Lena mit Anouk und Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Hallo! mein freund und ich sind gerade mitten in der familienplanung. ein mädchen name würde schon feststeh...

Pferdenamen gesucht !

Hallo ich bin Tatjana,und vom meinen Nachbar das Shettland Pony Schecky, bekommt ein Fohlen, wenn es eine S...

Lorena und L?

Da sich unsere Liste etwas verändert hat wäre es sehr schön, wenn ihr sie noch einmal bewerten könntet. Leo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liane

Kommentar von viola

Ich finde liane irgendwie ja schön, aber da meine großtante so heißt ( Liane Antonett), denke ich immer an ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Ich finde den Namen sehr schön aber wen eigent jemand sagt der Name ist nicht gut dan sind die nur Neidisch...

Mädchenname Silke

Kommentar von silke

Also ich lebe seit 42 jahren sehr gut mit diesem namen. mir wurden keine blöden spitznamen zugesprochen und...