Die Liste für das Brüderchen ist kürzer!!!

Gast

Hallo ich nochmal Nora!
Vielleicht etwas hilfreicher für euch und uns: Unsere Liste hat ist geschrumpft.
Noah und Janosch sind gestrichen. Schade, denn Janosch war mein 1. Favorit. Naja von den restlichen wird dem Stinker bestimmt auch etwas gefallen.^^
Also auf der Liste:

Nils
Phil
Emil

Gute Nacht eure Nora

Antworten

Gast

Nils: 2
Phil: 4
Emil: 5
Jasper: 5

Nils finde ich am schönsten!

Gast

Nils 2-3
Phil 6
Jasper 1-2
Emil 1

ich wuerd mich zwischen Jasper und Emil entscheiden, passen meiner Meinung nach auch am besten zu den Geschwisternamen.

Gast

Nils 2+
Phil 2+
Jasper 3+
Emil 2

Emil passt am besten zu Carl, aber nicht so zu Nora!

Jasper würde ich nicht nehmen wegen 6 Buchstaben!

Phil und Nils gefallen mir beide gut, aber ich finde Phil passt besser!

Gast

Nils 2+
Phil 1+
Jasper 2,5
Emil 2 passt am besten zu Carl

Aber ich bin trotzdem für Phil ;-)

Gast

Du hast doch eine aktuelle pe!

Gast

Jetzt habe ich den lieben Jasper ganz vergessen. Entschuldigt bitte meine Flüchtigkeitsfehler.

Auf der Liste:

Nils
Phil
Jasper
Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Juhuu!

Hallo Ihr! Ich bin Anja, 38 Jahre alt und erwarte mein neuntes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Vin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ada

Kommentar von Ada-chan

Ich heiße Ada Christine. Bin serh zufrieden, besonders, da ich so Allerweltsnamen wie Tina nicht abkann. Na...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Unter mir

Cheyenne ist zwar nicht gleichzusetzen mit dem Phantasienamen Winnetou. Passt als indianischer Name aber be...

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Alsoou mein Name ist cool ne !! Ich werde verschieden genannt: Lindi, Lindwurm :DD, Lia, Linn, Lindi, Lind,...