Hilfe ich werde nicht schwanger =(

Gast

Hallo ich bin verzweifelt. Ich will einfach nicht schwanger werden. Kann mir jemand Tipps geben?
Womöglich ein paar Stellungen?

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Türkisch für Anfänger"

Wer süchtig nach der serie Türkisch für Anfänger ist,ist hier genau richtig.Verratet eure lieblinge aus der...

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Denis

Kommentar von Denis

Ich heisse auch Denis, aber mir sagen alle Deni. Das mag ich überhaupt nicht wenn man mir Denis (mit S) sag...

Mädchenname Carolin

Kommentar von Carolin

Ich heiße auch Carolin, ich finde meinen Namen eigentlich ganz schön :3 .. Aber meinen Spitznamen Carly/Car...

Jungenname Jeremy-Pascal

Kommentar von Silvia

Ich habe meinem Sohn vor 12 Jahren diesen Namen gegeben. Ichfinde es nicht gut das Namen wegen Filmen oder ...