Keine Lust

Gast

Ich habe nie richtig Lust auf Sex ist das normal?

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arabische Namen

Ich suche für eine Textrecherche arabische Namen, die (im Idealfall, nicht zwingend) in den 90ern üblich wa...

Unser 5 Kind kommt!!!

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern: Lu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Silke

Kommentar von Silke

Ich liebe meinen Namen, weil er so einzigartig und selten ist. Außerdem kann man für diesen Namen keine Abk...

Mädchenname Klea

Kommentar von Klea Sarah

Ich bin auch eine Klea, früher fand ich den namen total doof jetzt find ich ihn toll. Mein Zweitname Sarah,...

Mädchenname Cansu

Kommentar von Emily@Jule

Man spricht das c im türkischen tsch,also wird der name cansu tschansu gesprochen.Ich finde ihn ganz hübsch...