JANO/LEIF/MIKA

Gast

Ein herzliches hallo an alle Forumnutzer!
Ich bin Roberta, 25 Jahre alt, und erwarte in wenigen Tagen einen Sohn.
Mein Mann und ich können uns zwischen JANO, LEIF, und MIKA nicht entscheiden. Vielleicht könnt ihr uns unsere Entscheidung leichter machen und Vor-/Nachteile nennen.

Das wäre escht super lieb!

Lg, Roberta und Michael mit Jano/Leif/Mika

Antworten

Gast

JANO 1,sehr schön
LEIF 3,naja der gefällt mir nicht so, klingt für mich wie das Enbglische Wort Live.
MIKA 2,klingt für mich etwas weiblich, aber trotzdem schön

Hast du eine Meinung zu "Aenias"? dann komm doch auch bei mir vorbei.

Gast

Jano 1 TOLL
Leif 1 TOLL
Mika 1 TOLL

TOLLE NAMEN.
Ich fürchte ich kann dir auch nicht helfe, da mit alle Namen gut gefallen!
Wie wäre es mit MIKA JANO LEIF, oder JANO LEIF MIKA, oder LEIF MIKA JANO??
Ich finde die hören sich alle gut an!

Liebe Grüße, Ronja

Gast

JANO 2+ hübsch, sehe bei dem Nanen keinerlei Bedenken
LEIF 2,5 o.k., allerdings könnten dann einige Fragen kommen, z.B. Kommst du aus dem Norden usw
MIKA 2 auch hübsch, finde nicht, dass er zu weiblich klingt.

Gast

Auf jeden Fall Leif, der ist toll! Die anderen finde ich durchaus vergebbar, aber nicht so toll. Mika ist viel zu weiblich und Jano finde ich auch noch ganz schön.

Gast

Mika klingt so weich und feminin, das gefällt mir für einen Junge nicht.
Jano geht so, Jan würde mir besser gefallen.
Leif geht auch.
Von den drei Namen gefällt mir Leif noch am ehesten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Marlis Rosanna Julia?

Hallo! Meine Schwester bekommt ein Baby, wodurch mir die große Ehre zuteil wird, den Zweitnamen auszuwählen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Armando

Kommentar von Armando

Ich wurde 1951 in Caracasgeboren (Vater Italiener) und kam 1954 mit meiner deutschen Mutter nach Deutschlan...

Mädchenname Peggy

Kommentar von Daniel

Heißt so nicht die Frau von Al Bundy??? So ungefähr dieses Niveau stelle ich mir generell für Peggys vor.

Jungenname Fynn

Kommentar von Stephy

Also ich persönlich finde Fynn absolut klasse. Da ich ja selber momentan auf Namenssuche für mein Krümel bn...