Anna-Lena, Paul-Jonas, Laura-Sophie und Philipp-Joshua bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

Wie wärs mit dem wunderschönen Namen Ali :)

Gast

Emil-Theodor

beides sehr schoene Namen und auch in der Kombi sehr harmonisch

Gast

Max-Emanuel ist die schönste Kombi.
Frederik-Emanuel fände ich auch schön.

Gast

Max-Emanuel 2-
Tom-Frederik 2+
Mattis-Konstantin 1
Emil-Theodor 2,5

Gast

Hast recht, da habe ich nicht so drauf geachtet (Phil und Philipp).

Wie wäre es mit:
Lucas-Eliah
Mattis-Corentin
Mattis-Tristan
Tristan-Mattis
Mattis-Eliah
???

Gast

Danke Andrea! Von deiner Vorschlägen gefällt mir jetzt außer Lucas keiner.

Phil-Luis gehr gar nicht wegen
Philipp-Joshua
aber trotzdem Danke
LG Renate...

Gast

Max-Emanuel 4-
Tom-Frederik 4+
Mattis-Konstantin 2-
Emil-Theodor 3

Max 3
Emanuel 6
Tom 4
Frederik 4
Mattis 1
Konstantin 4
Emil 2-
Theodor 5

Keine dieser Kombis gefällt mir wirklich gut.
Am ehesten noch Mattis-Konstantin.

Wie wäre es mit:
Robin-Mattis
Lucas-Leon
Aljoscha-Colin
Kjell-Jano
Jano-Elias
Phil-Luis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Antonia

Hallo, ich bekomme meine zweite Tochter und bin auf der Suche nach Namen. Sie soll nur einen Namen bekommen...

Linus, Luis oder Bosse?

Hi ich bin Anna und suche einen Namen für mein Sohn. Linus, Luis und Bosse gefallen mir sehr gut. Welchen d...

Benjamin oder Jacob?

Welchen findet ihr schöner? - Beide werden englisch ausgesprochen. Welcher passt besser zu Emily und Collin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname James

Kommentar von James, Cara & Doug :)

Wir heißen James Philip Henry (17, Cara Alicia Elisabeth (19)& Douglas 'Doug' Alexander Louis (20). Wir kom...

Mädchenname Hanna

Kommentar von Lena-Kristin

Ich finde den Namen cool. Ich würde ihn aber ohne dem H hinten schreiben weil es mich sonst an Hannah Monta...

Jungenname Nino

Kommentar von Miriam

Ich möchte mein Kind auch gerne Nino nennen. Ich finde den Manen super schön!! Ich finde auch das er gut zu...