Kjell-Jano ist da!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler.
Wir sind nochmal hier um euch die Geburt unseres vierten Kindes mitzuteilen.
KJELL-JANO kam am 04.01.2010 um 10:53 zur Welt und war stolze 54 cm lang. Sein Kampfgewicht beträgt 3860 Gramm!

Wir möchten euch danken, für alle die uns helfen konnten und uns zu diesem wunderbaren Namen brachten.

Wir sind stolz und froh über einen zweiten Racker, welcher noch im Krankenhaus ist, aber hoffentlich bald zuhause ist.

Es freuen sich mit uns, Andrea und Mario, unsere Kinder Enola-Noemi, Aljoscha-Colin und Alija-Lilian.

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Rackers Kjell-Jano !
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche namen für Zwillinge!

Ich bekomme mitte Mai, Zwillinge, wir wissen bereits das es endweder zwei mädchen oder zwei buben werden! U...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Clara-Maria

Kommentar von Clara-Maria

Tja, also ich kannte bis jetzt auch keinen der so heißt... ich finde den Namen ebenfalls schön, bevorzuge e...

Mädchenname Annika

Kommentar von Ulrike

Meine Tochter ist am 09.10.2009 geboren und es stand von Anfang an fest, dass sie Annika heißen soll. Der N...

Jungenname Bill

Kommentar von Dirk

Ich finde die noch nicht mal so schlecht. schreiben ihre Lieder selbst und noch dazu deutsche Texte, die ga...