Zwei Jungs :-)

Gast

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ende Januar (ET 23.01.10) sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen (zwei Jungs). Die beiden werden einen ZN tragen. Bitte bewertet doch unsere Kombis/Namen. Der ältere sollte einen Namen tragen, der vernünftig und selbstbewusst klingt, der Zweitgeborene einen frech und süß klingenden Namen. Vielen Dank,
Johann und Bettina

Antworten

Gast

Wie dumm bist du denn?
die haben das 2010 geschrieben! das baby ist längst da und hier wird dir auch niemand antworten

Gast

Hallo alle!

Ich bin Maren und auf der Suche nach einem schönen Namen für meine Schwester. Sie bekommt im März einen kleinen Jungen. Ich selbst habe bereits 2 Kinder, Florian ist 10 und Louisa 7. Der Name des kleinen sollte auch zu Florian und Louisa passen, denn meine Schwester ist noch am Anfang ihrer Ausbldung und ich werde deshalb auch einige Zeit auf den kleine aufpassen.
Ihr gefallen
Julius
Mats
Jannis
Maik
Alexander
Christian
Jonathan
Marc
Aaron

Passen die Namen und könntet ihr sie bitte bewereten?

lg Maren mit Florian und Louisa

Gast

Hallo.
Von den Namen gefallen mir eindeutig Jerik und Mattis!!!

Gast

*es sollte natürlich; danke auch dir.. heißen!

Gast

Danke auf dir, liebe Sophia.
Wir haben die Liste mit den EN gekürzt und wollen zuerst zwei Erstnamen finden. Dann gucken wir, welcher ZN dazu passt.
Unsere Liste besteht aus:
1.Finn/Fynn
2.Jarik/Jerik
3.Mattis
4.Thore
5.Thorben/Torben
6.Tjark

Vielen lieben danke schonmal vorraus fürs bewerten.
Johann und Bettina mit den zwei Rackern im Bauch

Gast

Finn und Mattis gefallen mir von den Erstnamenvorschlägen gut. Ich finde Mattis klingt vernünftig und Finn eher frech, kann aber auch daran liegen, dass ich zwei Jungs mit diesem Namen kenne und das zurtrifft.

Zu Mattis:
Mattis Jano
Mattis Leander
Mattis Valentin
Mattis Phineas
Mattis Milan

Zu Finn:
Finn Hendrik
Finn Mattis (übrigens auch sehr schön!)
Finn Malte
Finn Aaron
Finn Luca
Finn Benjamin
Finn Emil
Finn Martin

Lg, Sophia

Gast

Danke euch vieren!
@ Tonia: es ist so; wir wollen einen ZN/DN. Manchmal haben wir schon eine passende Namenskombi gefunden, die aber noch nicht 100% steht ;-).
Die Kombis die ihr gemacht habt gefallen uns sehr gut!
Liebe Grüße Johann und Bettina mit Babybauch

Gast

Junge 1:
Jerik-Luca
Junge 2:
Peer-Matti


Junge 1:
Mattis-Jerik
Junge 2:
Tjark-Janne

Gast

1. Junge :
Peer Thorben
2. Junge :
Finn Malte

Gast

Nehmt bitte Finn-Hendrik und Mattis...das sind die einzigen Namen, die einigermaßen okay sind. Die anderen sind echt grauenhaft, sorry, damit tut ihr euren Kindern echt nichts Gutes.
Janne ist übrigens auch ein Mädchenname.

Gast

Hallo ihr beiden!
Ich verstehe eure Plauderecke noch nicht so ganz: Warum stehen manchmal Doppelnamen, manchmal nur Einzelnamen? Habt ihr jetzt schon den Erstnamen oder setzt er sich aus den angegebenen Namen zusammen?
Ich finde für den ersten ebenfalls Tjark-Ole passend, für den Zweiten finde ich Mattis(-Janne) passend.
Ich hoffe ich habe es richtig gemacht!

LG Tonia
PS: Komm doch auch bei uns vorbei: Unsere Plauderecke liegt direkt unter deiner!

Gast

Danke Anna.
Schade, dass sonst noch keiner geschrieben hat!- Wir gehen auch gerne in eure Plauderecken und bewerten!:-)
Liebe Grüße,
Johann und Bettina

Gast

Ich finde (für den Ersten) Tjark-Ove und (für den Zweiten) Fynn-Hendrik eine gelungene Kombi!

Gast

*Tjark (-Ove/-Ole)

Gast

-Fynn(-Hendrik/-Malte)
-Finn (-Hendrik/-Malte)
-Janne (-Luca)
-Joris
-Jarik/Jerik
-Mattis
-Pe(e)r (-Matti/-Thore)
-Thorben
-Torben
-Tjark

Liebe Grüße,
Johann und Bettina

Gast

Hier sind keine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Habe heute Geburtstag!

Habe heute Geburtstag und bin 12 geworden! Habe eine Playstation Portable mit 2 Spielen von meiner Mama bek...

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Nachwus- Ende Dezember

Ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Wir, das sind Isalie und Dorian, sind freudiger...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aelita

Kommentar von Aelita

Also ich heiße auch so, bin aber Albanerin... wusste gar nicht das der Name Russisch ist! Aber ich liebe me...

Mädchenname Patricia

Kommentar von Zoe

Also, ich finde der Name klingt etwas altmodisch... aber sonst ist er ganz okay... ich mag die abkürzung tr...

Mädchenname Mia

Kommentar von Mia

Ich heiße ebenfalls Mia und muss sagen, ich bin sehr unzufrieden mit meinem Namen. Mia klingt einfach nach ...