4. Kind sucht noch einen Namen, welcher gefällt euch am besten?

Gast

Hallo!
Ich bin Tonia, Mama von Lucas(10), Anton(8) und Sophia(5) und zum vierten und letzten Mal schwanger!
Wie beiden ersten drei Kindern lassen mein Mann Laurent und ich uns auch beim Geschlecht des letzten Kindes überraschen!
Deshalb suchen wir nun einen schönen Mädchen - und Jungennamenund es wäre lieb, wenn ihr unsere Vorschläge bewerten könnt:
*Clara
*Elena
*Pauline
*Victoria
*Fenja
*Teresa
*Aurora

*Jannis
*David
*Noam
*Noah
*Jonas
*Carlos
*Michel
*Nick

LG Tonia & Laurent

Antworten

Gast

Sehr schön finde ich:
Victoria
Elena

Jonas
David

Davon würde ich einen wählen.

Gast

*Clara 3
*Elena 2+
*Pauline 3, Paula wäre besser
*Victoria 1
*Fenja 3
*Teresa 1
*Aurora 3

*Jannis 3
*David 2
*Noam 4
*Noah 2
*Jonas 2 Jona/Jonathan finde ich besser
*Carlos 3
*Michel 3
*Nick 1

Also ich bin für Teresa oder Victoria bei einem Mädchen und für Nick bei einem Junge.
Lg

Gast

*Clara 1
*Elena 2
*Pauline 2
*Victoria 2
*Fenja 6
*Teresa 2
*Aurora 3

*Jannis 5
*David 2
*Noam 2
*Noah 4
*Jonas 4
*Carlos 4
*Michel 3
*Nick 6

Gast

Hallo Tonia.
Danke für dein liebes Kommentar.
Ich bewerte mal:
*Clara 3
*Elena 3
*Pauline 2
*Victoria 1
*Fenja 1
*Teresa 3
*Aurora 2

*Jannis 1
*David 1
*Noam 4
*Noah 1
*Jonas 1-
*Carlos 3
*Michel 2
*Nick 3
Ich bin für Noah oder Jannis/Viktoria oder Fenja.
Liebe Grüße, Bettina

Gast

*Clara 2,5
*Elena 3
*Pauline 2- Paulina ist eine 1,5
*Victoria 2
*Fenja 3+
*Teresa 2+
*Aurora 1,5

*Jannis 3-
*David 3+
*Noam 3
*Noah 1,5
*Jonas 2,5
*Carlos 3+
*Michel 2-
*Nick 2,5

ich bin für Teresa Aurora
und für Noah Jonas

Gast

*Clara 3
*Elena 3-
*Pauline 2 Paulina wäre 1
*Victoria 5
*Fenja 1
*Teresa 4
*Aurora 3+

*Jannis 2-
*David 3
*Noam 1
*Noah 1
*Jonas 3
*Carlos 5
*Michel 5
*Nick 1-


Ich bin für Pauline und Noah/m

Gast

*Clara:2- ganz nett
*Elena: "Eleena":2-, "Elenna":3
*Pauline: deutsch:2, franzöisch:4
*Victoria:1- sehr schön
*Fenja:5 mag ich nicht
*Teresa:4+ Theresa gefällt mir besser
*Aurora:2 schön

*Jannis:2 schön
*David:1 sehr schön
*Noam:5 gefällt mir nicht
*Noah:5 auch nicht
*Jonas:2 schön
*Carlos:5 unpassend für Deutsche
*Michel: deutsch:5(nicht euer Ernst, das ist doch kein eigenständiger Name!), französisch:4
*Nick:4 finde ich zu kurz

Ich bin für Victoria und David.
LG, Leonie

Gast

Clara und Teresa
David, Jonas und Michel

sind klasse und passen super zu den Geschwistern.

lg Patrizia

Gast

*Clara 2
*Elena 3
*Pauline 2
*Victoria 4
*Fenja 3
*Teresa 1
*Aurora 3

*Jannis 2
*David 1
*Noam 5
*Noah 4
*Jonas 2
*Carlos 6
*Michel 5
*Nick 3

Wenn dann: Teresa,Pauline oder Clara und David oder Jonas .
LG

Gast

Hier nur aber meine Bewertung:
*Clara 1 (schön!!!)
*Elena 2 (nett)
*Pauline 2 (ebenfalls sehr nett)
*Victoria 1 (schön und klassisch)
*Fenja 3 (passt meiner Meinung nach nicht zu den Geschwistern)
*Teresa 1 (finde ich neben Clara am Besten)
*Aurora 3 (bisschen zu "abgedreht", vor allem im Vergleich zu den übrigen Geschwisternamen)

*Jannis 4 (nicht mein Fall)
*David 2 (okay)
*Noam 6 (nie gehört, auch vom Klang her eher unschön)
*Noah 4 (nicht mein Fall)
*Jonas 2- (passt am Besten zu den Geschwistern)
*Carlos 5 (ähm... Ist das euer Ernst?)
*Michel 3 (okay)

Also bei einem Mädchen würde ich Clara oder Teresa nehmen. Bei einem Jungen am ehesten Jonas.
LG
*Nick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Immanuel oder Conrad?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen EN und welcher ZN werden soll, also was meint i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Renata

Kommentar von Li.

Meine mutter heißt renata. allerdings dürft ihr ihn nciht in das lange ziehen, dann klingt er schrecklich.

Mädchenname Dolcia

Kommentar von Hii^^

Also..ich finde den namen voll toll,frage mich aber wie man ihn ausspricht.. doltscha oder doltschia (mit b...

Mädchenname Summer-Sunshine

Kommentar von lara .

Zu BUDDY`s Kommentar. Ma im ernst buddy. Wir ham uns alle lieb, alle Menschen sind unsere Freunde lalala.. ...