Der schönste Zweitname für Sophia?

Gast

Hallo liebe Mitglieder,
wollte mal wissen, welche Zweitnamen ihr für einen meiner Lieblingsnamen Sophia schön und passend findet. Ich habe mir neulich mal solche Möglichkeiten überlegt:

Sophia Leona
Sophia Carola
Sophia Alexandra
Sophia Manuela
Sophia Franziska
Sophia Isabelle

Sind alles Namen, die ich persönlich ganz hübsch finde. Meint Ihr, sie passen, oder eher nicht so?, bzw. was gefällt euch?

Antworten

Gast

Hallo Katinka
Ich interessiere mich besonders für das tema
Denn ich heiße selber Sophia ich weiß das diese Nachricht erst sehr spät gesendet wir
Aber ich wollte wissen wie ihr euch entschieden habt ich persönlich finde Sophia Isabelle am schönsten und ich heiße Sophia Beatrice Anna Hanna Katharina Felicia

Gast

Hey!
Sophia Leona wird zu 99% unsere Tochter heißen, die im März geboren wird...
Es bedeutet: die weise Löwin *träum*...finde die Bedeutung einfach Wahnsinn!

Gast

Alsoo mir gefällt sophia-maxime maxim ausgesprochen oder maxim´e-sophia

Gast

Hallo Katinka
Meine Schwester heißt auch Sofia, daher finde ich diesen Namen auch super :)

Sophia Leona:4
Sophia Carola:4-5
Sophia Alexandra:2
Sophia Manuela:5
Sophia Franziska:1
Sophia Isabelle:1
wie findest du den Namen Sofia Julia ???????

Gast

Du hast ja immer so viele Ideen ;). Viele gefallen mir sehr - Magdalena und Valentina gingen mir auch noch durch den Kopf. Ariane, Aurelia und Emelie finde ich auch total schön.
Lieben Dank!

Gast

Danke für Eure Wertungen :). Ihr könnt auch gern selbst noch Vorschläge einbringen - sehr gern sogar. Diese PE dienst ja eigentlich auch erstmal nur einfachen Ideensammlungen, noch ist es bei mir ja nicht so weit ;)

Mir ist noch

Sophia Valeria

eingefallen. Wer Lust hat, kann natürlich gern noch schreiben, würde mich freuen ;).

Gast

Sophia Leona:1*/2/2
Sophia Carola:1*/4/3-
Sophia Alexandra:1*/3+/2-
Sophia Manuela:1*/4/3
Sophia Franziska:1*/3+/2
Sophia Isabelle:1*/4+/3

Ich wäre für Sophia Franziska.
LG, Leonie

Gast

Sophia Leona 2,5
Sophia Carola 3
Sophia Alexandra 1,5
Sophia Manuela 3
Sophia Franziska 2
Sophia Isabelle 1

Gast

Sophia Alexandra!!

Gast

Sophia gefällt mir nicht! Daher bewerte ich jetzt nur wie die Namen zueinander passen. Sophia würde von mit eine 4- bekommen!

Sophia Leona 3
Sophia Carola 5
Sophia Alexandra 2-
Sophia Manuela 3
Sophia Franziska 4
Sophia Isabelle 2

..A-..A gefällt mir nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleiner Bruder!

Hallo zusammen, unsere Töchter Emilia und Emma bekommen Ende November einen Bruder. Was haltet ihr von dem ...

Namensvergebung

Nach welchen kriterien(seltenheit,eher ältere namen etc.) habt bzw. vergebt ihr die namen eurer kids.oder w...

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo, ich bin Katja und habe 2 Töchter Nora ist 3 und Mirabelle ist 1 1/2. Zusammen mit meinem Mann Oliver...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marlene

Kommentar von Alice*

@Isabell: Ich weiß, was du meinst, ich wollte ja nur was dazu sagen; aber zum Glück bist du nicht so eine, ...

Jungenname Heinrich

Kommentar von Heinrich´s Mutter

Mein Sohn ist 8 Jahre und hat sich bisher noch nie über den Namen beschwert. Jeder kann ihn schreiben. Auße...

Jungenname Diethelm

Kommentar von Diethelm

Hallo bin sehr stolz auf meinen Namen und da ich Versicherungen verkaufe, allerdings ehrlich, schütze ich a...