Finley und Silas ?

Gast

Ich wollte mal fragen ob ihr findet, dass Finley und Silas für Geschwister zusammen passen würden.

Antworten

Gast

Ja, ich finde sie passen gut zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Bewertungen

Bitte um Bewertungen mit Begründung. Jarik Luis Hendrik Noah Elias Ben Bennet Vielen Dank, Marie mit Bauch

Name gesucht!

Hallo, im Februar kommt unser Nachwuchs, noch wissen wir nicht was es wird. Sind aber schon auf der Suche n...

Elodie oder Liesé?

Hallo. Wir sind Svea und Christian mit unseren Söhnen Antoine-Maurice und Maxime-Fabrice. Vor etwa einem Mo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nihal

Kommentar von Shenay

Ich finde den Namen wunderschön besonders da ich das Buch die Drachenkämpferin liebe Kann ich jeden der ger...

Mädchenname Frieda

Kommentar von Emilia

Es gibt viele schöne alte Namen die auch heute noch modern klingen oder einfach zeitlos sind wie zb. Emilia...

Jungenname Anthony

Kommentar von ICH

@funny: Sorry, da hab ich mich komisch ausgedrückt. Natürlich machen sich alle Eltern Gedanken... So war da...