Rezepte?

Gast

Hallo hat jemand für mich gute Kuchenrezepte?

LG Meike

Antworten

Gast

Wollte ich auch gerade schreiben.
Schau mal in Google nach, da findet sich bestimmt was für deine Backkünste !

Gast

Naja also ich glaube das gehört nicht hier hin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tabatha

Kommentar von Tabata

Ich heiße Tabata mit 2. Vornamen, leider fehlt mir das h zum Hexen... Hätte ich eine Tochter bekommen, hieß...

Mädchenname Prisca

Kommentar von Priska

Als Kind gefiel mir mein Name nicht so gut. Sehr wahrscheinlich weil ich überhaupt niemand kannte, der so h...

Jungenname Jan-Jan

Kommentar von und ich

Heiße Justin- Justin. Das Erste wird englisch ausgesprochen und das 2. deutsch. Das haben meine Eltern vers...