Lenny wird großer Bruder!

Gast

Schönen guten Abend. Wir sind überglücklich, denn in ein paar Wochen kommt unser 2. Kind zur Welt. Unser großer Schatz Lennard(5) freut sich riesig. Was das Geschlecht betrifft, wollen wir uns überraschen lassen.
Hier mal ein paar Namen, die uns sehr gut gefallen.

Emilian
Felix
Phileas
Jordan

Emilia
Sophia
Johanna
Annabell
Hanna

was sagt ihr dazu?

Vielen Dank und ganz viele Grüße von
Rolf & Inga mit Lenny & Baby

Antworten

Gast

Emilian-1, super schön
Felix-2, ganz nett
Phileas-1, super
Jordan-4, nicht so

Emilia-2+, auch super
Sophia-2, süß
Johanna-2, süß
Annabell-4, eher nicht so
Hanna-3, geht so

Meine Favoriten sind Emilian/Emilia.

Lg, Mia

Gast

Emilian 1-,wunderschön und passt super
Felix 2-3,gut aber zu häufig zu Lennard
Phileas 1-2,besser Phineas passt gut
Jordan 2,ok

Emilia 1,super
Sophia 1-2,vielleicht bissel häufig
Johanna 3
Annabell 4,nicht meins
Hanna 2-3

Gast

Emilian 1
Felix 3
Phileas 2+ aber passt nicht so
Jordan 2

Emilia 1
Sophia 3 Sofia wäre 2-, Sophie eine 2 und Sofie eine 2+
Johanna 3
Annabell 6
Hanna 5

LG

Gast

Emilian 1 wunderschön, passt gut zu Lennard
Felix 2,5
Phileas 2 finde Phineas etwas schöner
Jordan 1,5 hübsch

Emilia 2 hübsch
Sophia 2,5
Johanna 3
Annabell 1 toll !!!
Hanna 3,5 im Moment sehr häufig

Gast

Bei den Jungennamen gefällt mir nur Felix wirklich gut.
Bei den Mädchennamen gefallen mir Sophia, Hanna, Johanna.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Larina Leilani?

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein B...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mylene

Kommentar von Tani

Wir bekommen in 4 Wochen ein Mädchen und haben uns für noch keinen Namen entschieden. Heute hat mein Mann M...

Mädchenname Neele

Kommentar von Melanie

Besondere Namen für besondere Kinder! NEELE FREIA MARIA - Juli 2005

Mädchenname Greta

Kommentar von Antonia

Der Name Greta geht bei mir gar nicht. Dieser Name ist soo Altmodisch. Unter Greta stelle ich mir eine älte...