Maja und Lilli bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo ihr lieben. Ich und mein Mann Bernd bekommen Übermorgen unser 3. Kind. (Per Kaiserschnitt) Wir wollen uns aber übrraschen lassen und können uns zwischen 2 Namen nicht richtig entscheiden. Jetzt muss es schnell gehen!!!

*Neele
*Nina

*Paul
*Mattis

Liebe Grüße Danja&Bernd mit Maja(5), Lilli(3), ?

Antworten

Gast

Guten Abend, Danja. Ich habe auch ein Mädchen namens Maja (Livian) und ein weiteres hätte Lilli geheißen, also super Namen!

Neele- sehr, sehr schön, 1
Nina- geht so, 3

Paul-2, schön
Mattis- 1,5, auch süß

Darf ich noch einen Namen vorschlagen: Emma! Der passt doch super, oder? So heißt Tochter Nummero 2;)

Lg, Eva

Gast

Ha Ha das Jahr geht genau so mit den Lügen weiter wie das Jahr 2009.Schade ,warum gibt es keine Seiten über Liebe,oder Lügen ?

Gast

Schöne Namen habt ihr euch ausgesucht !

*Neele 1+++ wunderschön
*Nina 3+ o.k.

*Paul 3-
*Mattis 1,5 süß ;-)

ich bin für Neele und Mattis

Gast

Nina und Mattis gefallen mit besser.

Gast

Die Namen eurer Kinder sind sehr schön :)
Auch eure Namensvorschläge gefallen mir gut. Meine Stimmen gehen an Nina und Paul.
Gruß, Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sukri

Kommentar von Ivica

Šukri ist die jugoslawische Abwandlung vom türkischen Sükrü, was im Kontext so viel wie Dankbarkeit bedeute...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin 1976

Bin auch eine Kerstin :). Konnte mich gut einreihen in die damalige K-Klang-Reihe. Meine Freundinnen heißen...

Mädchenname Daria

Kommentar von Benita

Ich freue mich, dass hier so viele den Namen Daria schön finden, dann ist meine Tochter Daria sicherlich au...