Malin Viktoria, Louisa Jaelle und Isabella ...

Gast

Hallo, ich bin Annette und mit meiner dritten Tochter schwanger. Ich hatte hier schon mal eine Plauderecke Isabella + ZN. Meine ersten beiden Mädchen heißen Malin Viktoria (5) und Louisa Jaelle (4). Das Dritte soll mit EN Isabella heißen, der steht auch schon fest.
Jetzt haben wir eine kleine Liste zusammengestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie bewertet.
Unsere Liste:
Isabella Elin(a)
Isabella Marit
Isabella Fiona
Isabella Marie
Isabella Caja
Isabella Lilja
Weitere Vorschläge sind auch gerne gesehen.
Liebe Grüße von Annette und Lars mit Malin Viktoria, Louisa Jaelle und Isabella ... inside :)

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass Isabelle Fiona am allerbesten passt.

Gast

Am schönsten finde ich Isabella Marie,obwohl ich mir dabei sorgen machen würde das manche sich denken würden das dieser Name nur genommen wurde wegen Twilight.
Was ich noch schön fände:
Isabella Theres
Isabella Maria
Isabella Sophie
Isabella Valentina/Seraphina
die Namen fände ich noch schöner,aber wenn du bei deinem Namen bleiben möchtest dann würde ich Isabella Maria nehmen oder Lilia Isabella.

Gast

Isabella Elin 2-
Isabella Elina 1-
Isabella Marit 3-
Isabella Fiona 1
Isabella Marie 2
Isabella Caja 2+
Isabella Lilja 1,5 finde die Schreibweise Lilia schöner

Gast

Isabella Fiona ist am schönsten

Gast

Ich finde, dass

Isabella Marie am besten passt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Aus 5 wird 6!

Hallo zusammen! Nach unsere fünf Töchtern bekommt nun auch endlich mein Mann Verstärkung! Es wäre nett, wen...

Mina bekommt einen Bruder

Hallo zusammen! Unsere Maus Mina (3) bekommt bald einen Bruder. Allerdings haben wir noch keinen Namen für ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birga

Kommentar von Birga

Ich heiße Birga und mir sind noch nie solche Assoziationen wie Burka oder Biergarten beim Hören meines Name...

Mädchenname Sahra

Kommentar von Nicole

Finde den Namen voll schön!Habe meine Katze auch so genannt!Aber sie ist vor zwei wochen aus dem Fenster ge...

Mädchenname Marie-Christin

Kommentar von Marie-Christin

Marie-Christin 16. Mai 2008 Ich fand mein namen eigentlich auch total doof aber jetzt bin ...