Unser Sonnenschein Kiara ist endlich da!

Gast

Hallo!
Vergangenen Samstag am 02.01.2010 um 15.28 Uhr hat unsere gemeinsame Tochter Kiara Alicia komplikationslos das Licht der Welt erblickt. Sie war 3460g schwer und 52cm groß. Wir bedanken uns sehr bei allen, die uns bei der Entscheidung zwischen Kiara und Kira geholfen haben.
Ganz liebe Grüße,
Ilona u. Thorsten mit Kiara Alicia

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Gast

Auch ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft mit eurer kleinen Tochter.

Der Name gefällt mir leider nicht so.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Kiara.
Alles Gute.

Kiara ist ein hübscher Name !

Gast

Habt ihr also doch Kiara genommen ;-) Chiara hätte ich zwar schöner gefunden aber trotzdem viel Glück!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Süßer Name übrigens!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 3. drittes Kind!

Anna ist unsere älteste Tochter (12) und dann haben wir noch einen Sohn Jan (6). Jetzt bekommen wir wieder ...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Juchu ein Kind

Hallo zusammen, wir werden nun zum ersten Mal Eltern und haben diese Namen zur Auswahl: Aaron Maximilian Jo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cassie

Kommentar von Valentina

Hallo. ich finde den namen super schön. ich und mein mann wollten einen seltenen namen für unsere kleine to...

Mädchenname Leonie

Kommentar von oliver

@ thoralf. Merkst Du denn überhaupt nicht, daß Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine dastehst??? Ich finde...

Jungenname Jin

Kommentar von ShinichiKudo

Ausgesprochen schon, ansonsten hat der Name nichts mit dem Alkohol zu tun. Ist zwar auch nicht gerade einer...