Benjamin oder Jacob?

Gast

Welchen findet ihr schöner?
- Beide werden englisch ausgesprochen.
Welcher passt besser zu Emily und Collin?
Welchen Zweitnamen mit A würdet ihr nehmen?
-Austin
-Aaron
-Alan
- ?

Dankeschön schonmal für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Danke an alle!

Es steht fest, dass es ein Jacob wird!

Jetzt fehlt nur noch der Zweitname.

Gast

Also mir gefällt Jacob besser als Benjamin. Und ich finde er passt besser zu den Geschwistern. Am besten ist für mich Jacob Alan.
Mein Vorschlag:
Jacob Aidan, diese Kombi gefällt mir noch besser als Jacob Alan.

Gast

Mir gefällt Benjamin Aaron !!

Gast

Beide Namen sind schön, aber Jacob Aaron finde ich am schönsten.

Gast

Jacob finde ich etwas schöner und passt auch besser zu den Geschwistern !
Ich finde Jacob Aaron am schönsten

Gast

Wow das sind ganz tolle Namen. Gerade weil sie Englisch ausgesprochen werden.

Ich könnte mich sehr schwer entscheiden.
Vielleicht beides?!

Jacob Benjamin
Jacob Alan
Benjamin Aaron

mir persönlich gefällt Jacob ein Tick besser, ihr macht aber mit Benjamin auf keinen Fall etwas falsch.

LG Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 2.Kind

Ich erwarte nach meiner Tochter Pia Carlotta mein 2.Kind. Diesmal wird es ein Junge. Er soll auf jeden Fall...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Vornamen bewerten!

Ich bin schwanger und bekomme ein mädchen. 1. Ursula 2. Daniela 3. Uschi 4. Ingrid 5. Olga 6. Hannelore 7. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Otis

Kommentar von Prince

Das ist richtig. Otis ist die amerikanische bzw. die englische Schreibweise von Otto. Die sagen nicht Otto....

Jungenname Gianluca

Kommentar von Caro

Ich finde diesen Namen sehr schön. Ich bin auch selber ein großer Italien-Fan und ich finde, dass dieser Na...

Jungenname Paul

Kommentar von @noch ein Paul

Sehe ich genauso! Namen entscheidet man nicht nach Häufigkeit sondern nach Geschmack. Paula c;