Verflixt ich bin schon wieder schwanger

Gast

Mein Freund(21) und ich(16) besser gesagt nur ich haben vor 18 Monaten Ben-Luca zur Welt gebracht. Vor guten 8 Monaten haben wir erfahren, dass ich wieder schwanger bin :/
Trotzdem freuen wir uns auf unser 2. Baby und 1. Tochter.
Wie findet ihr unsere Namen?

Emma-Sophie
Leni-Marie

Grüße von Tamara & Fabian mit Ben-Luca und Mädchen

Antworten

Gast

MAL GANZ EHRLICH; DANN BIST DU DOCH MIT 14 JAHREN SCHWANGER GEWORDEN ?!
ICH GLAUB DAS NICHT; ACH JA BEIDE NAMEN SIND MEGAHÄßLICH; BEN IST JA NOCH SÜß, LUCA ZUM EINSCHLAFEN UND LENI-MARIE FÜR NE ERWACHSENE FRAU; OMG-AUA

EMMA-SOPHIE IST ZUM EINSCHLAFEN

Gast

Ich bin für Leni Marie !!!
Emma gefällt mir nicht , Sophie ist schön

Gast

"Wahrscheinlich wird sie Emma-Sophie heißen"
Aha. Und warum hast du dann eine PE hier eröffnet, wenn du es doch schon so sicher weißt?

Ich glaubde zudem auch, dass du ein Fake bist. Ein nicht mal guter.

Gast

Welche Mutter sagt erst "Verflixt ich bin schon wieder Schwanger" und dann "Trotzdem freuen wir uns".

Und ganz erlich, dass kommt halt davon wenn man nicht verhüten kann und wenn man nicht verhütet sollte man damit rechnen, dass man Schwanger wird.

Ich hoffe das ist ein FAKE sonst tun mir die Kinder wirklich sehr leid.

FAKE

Gast

Wahrscheinlich wird sie Emma-Sophie heißen

@Nathalie:
Wir sind doch nicht erst jetzt auf der Namenssuche. Wir sind in der Entscheidungsphase!

Gast

Tut mir leid, aber alleine wie du schreibst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du echt bist! "Verflixt, ich bin schon wieder schwanger". Kam diese Erkenntnis etwa sooo überraschend?! Und dann auch noch vor 8 Monaten? Du bist ja eine ganz Schnelle bei der Namenssuche!
Nee, kann mir echt nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist! Fake.

Gast

Emma-Sophie finde ich eindetig schöner als Leni-Marie. Meine Tochter heißt Emmeline. Wäre das vielleicht etwas für euch? Könnte man ja auch abwandeln in Emma-Lina oder Emma-Line!?
Würde mich über deine Hilfe sehr freuen. meinen Sohn Justus habe ich übrigens mit 17 Jahren bekommen.
lg, Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hasret

Kommentar von Hasretim

Das stimmt ich heiße auch Hasret und dieser Name wird eher selten verwendet. Aber die Bedeutung ist wirklic...

Mädchenname Jo-Luca

Kommentar von Tonia

Braucht das Kind dann nicht noch einen drittnamen??? Da Jo und Luca ja für beide Geschlächter geht. LG Tonia

Mädchenname Olivia

Kommentar von Danke..

... Für deinen Tipp ! Ja Olivia Stella / Stelle Olivia gefällt mir auch am besten!! Stella ist auch einer d...