Eine Schwester für Jasmin!

Gast

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten gewälzt und folgende Namen stehen noch zur Auswahl:

Leni
Anna
Laura
Jule

welcher Name ist schön und gut passend zu Jasmin?

LG Mirijam&Andi mit Mini

Antworten

Gast

Leni: 2
Anna:3
Laura: 2
Jule : 4 Julia:2

Sind alles recht schöne Namen. Zu Jasmin passt aber am besten Laura oder JuliA .

Gast

Leni 2,5
Anna 3- recht häufig
Laura 3+ passt
Jule 1 wunderschön !!!!!
ich finde Jule am schönsten

Gast

Leni:4 finde ich zu niedlich, ich würde besser Lena nehmen
Anna:3 sehr schlicht
Laura:2 schön, klingt nett und freundlich
Jule:4- mag ich nicht, Julia gefällt mir besser

Ich bin für Laura.
LG, Leonie

Gast

Hallo, Mirijam!
Erstmal gefällt mir dein Name sehr gut. Miriam kommt nun schon mal auf unsere Liste
:)
Am Schönsten finde ich von euren Favouriten Anna, doch zu Jasmin passt Laura meiner Meinung nach einfach besser.
Lg, Linda (ich habe auch gerade eine Plauederecke eröffnet und freue mich, wenn du mich besuchst :))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

baby da

Ich bin vor vier stunden tante geworden und bin total glücklich,ein gesundes mädchen(3500g,56cm),bin absolu...

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Ganz wichtig!!

Lynn. einzelname? oder muss man einen zweiten nehmen??

Malea, Minoa und M....?

Guten Morgen. Ich heiße (Isa)Belle und bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Male...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bela

Kommentar von CIB

Wir haben unseren im August 2009 geborenen Sohn Bela genannt - es gibt keinen schöneren Namen! Ein Zweitnam...

Mädchenname Sheyda

Kommentar von sheyda

Ich finde denn namen sheyda schön und ich werde nicht gehänselt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin sto...

Mädchenname Talisa

Kommentar von Fa

Ich kriege im november mein erstes Kind und wenn das ein Mädchen wir dann nenne ich sie Jolie Talisa! einer...