Jona, Lena und Tim erwarten ein Brüderchen!

Antworten

Gast

Ich finde Elias Maximilian am schönsten, gleich danach Lars Frederik.
Finn ist nicht so mein Geschmack, dafür gefällt mir Konstantin recht gut.

Sind aber alles sehr schöne Kombinationen, die gut passen .

Gast

Finde ich alle schön !!
Elias Maximilian 2+
Lars Frederik 2+
Finn Konstantin 1 toll !!!

Gast

Hallo Moni, schöne Namen haben Deine Kids und auch die jetzige Auswahl ist super!

Elias Maximilian- 1/1, insgesamt 1 (Elias heißt mein (noch) jüngster Sohn mit Zweitnamen, Maximilian stand für einen Zwilling in Frage)
Lars Frederik-3/1+, insgesamt 2 (mein Jüngster heißt Frederik zum Erstnamen, Lars gefällt mir nicht!)
Finn Konstantin- 2/1, insgesamt 2, (Finn finde ich eher nicht so passend, Konstantin ist ganz nett)

Lg, Marianne

Gast

Elias Maximilian
- Elias (1)& Maximilian (2)

Lars Frederik
- Lars (6) & Frederik (4)

Finn Konstantin
- Finn (1) & Konstantin (3-)

Ich würde von den Vorschlägen Elias Maximilian nehmen. Mein Vorschlag wäre Finn Elias.

Gast

"Wir sind schwanger!" Wie süüß :)
Hallo Moni!
Zu Joni, Leni und Timmi dann wohl am ehesten ein Finni :)
Ich finde alle Namen sehr schön, Elias Maximilian am Schönsten.
Auf jeden Fall könnt ihr mit keinem der Namen irgendetwas falsch machen!
Lg, Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Leslie bekommt einen Bruder!

Hallo! Unsere Tochter Leslie Leonora bekommt einen kleinen Bruder. Der Kleine sollte auch einen Erst-und Zw...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Janosch

Kommentar von janosch-mama

unser sohn heisst janosch - und ich würde ihn auf jeden fall wieder so nennen. seine grossmutter mütterlich...

Mädchenname Wiebke

Kommentar von wiebke p.

Der name wiebke ist der allerschönste name der welt... kein name ist schöner. wiebke klingt nach liebe, sto...

Jungenname Jirko

Kommentar von Michael

Mein sohn heist jirko, eigentlich sollte er jirka heissen aber dieser name wurde nicht anerkannt, also wurd...