Eulalia

Gast

Ich bin gerade auf den Namen Eulalia gestoßen und wollte mal wissen, was ihr von dem NAmen haltet.

Antworten

Gast

Man spricht ihn E-Ulalia (also Vokaltrennung). Ich finde ihn schön

Gast

Vielen dank euch.
Eulalia ist wirklich nicht erfunden ich habe ihn in einem Namensbuch gefunden.

Für uns würde er auch eher als 2. oder 3. name in Frage kommen.

Gast

Den Namen Eulalia gibt es schon, der ist nicht ausgedacht.
Aber wirklich schön klingt er nicht und
ich würde mein Kind so nicht nennen; aber es gibt auch schlimmere Vornamen.

Gast

Ich finde ihn ganz hübsch ;-)
würde ihn aber nicht vergeben

Gast

Man trifft zwar hier auf viele scheinbar erfundene Vornamen, aber Eulalia gehört definitiv nicht dazu.
An sich, vom Klang und vom Schriftbild her, finde ich Eulalia schön, weil er sich für mich irgendwie mystisch anhört. Aber ich könnte mir im wirklichen Leben jetzt keine Eulalia vorstellen, natürlich würde man sich daran gewöhnen, aber ich finde ihn trotzdem zu extrem, um ihn zu vergeben.
Aber als Zweitname fände ich ihn schön.
LG, Leonie

Gast

Entschuldigt bitte - Tippfehler: Es sollte selbstverständlich "OHren" heißen.

Gast

Ich finde den Namen nicht besonders schön, aber auch nicht schlimm. Für meine Oren klingt er etwas zu ausgedacht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausergewöhnliche Namen!

Suche Ausergewöhnliche komische namen!z.B. Summer Hope Sunday jungs: Apollo Xiaomeng usw....... habt ihr vo...

DN zu Mathilde Anne.....!

Hallo liebe Mütter! Ich erwarte am 10.04.2009 meine dritte Tochter. Ich habe mich für den Namen Mathilde An...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elfrun

Kommentar von Elfrun K

Ich bin 70 Jahre und auch sehr stolz auf meinen Namen. Der Schriftsteller Hans Watzlik schrieb meiner Mutte...

Mädchenname Mieke

Kommentar von Claudia

Ich habe einen Hendrik und weiß zu 100 % ich bekomme eine Mieke ! Ich möchte auf diesem Weg alle Niederländ...

Mädchenname Rhianna

Kommentar von Robert

Ihr Lieben. Manche zeigen einfach mit ihren Kommentaren, dass sie absolut keinen Verstand haben - andernfal...