Zweiter Sohn kommt bald!

Gast

Guten Abend!
Wir hätten eine Frage, welche Jungennamen findet ihr passend zu David, Hannah und Maria?

GLG Judith und Norbert mit David, Hannah und Maria

Antworten

Gast

Sorry für die Fehler. Ich meinte:

Guten Abend,

Ich finde von Dani's Vorschlägen

Jonas
Markus
Jan
Oliver
Thomas
Andreas
Simon

schön.

Würde Euch noch JARON vorschlagen.

Gast

Guten Abend,

Ich finde von Judith's Vorschläge

Jonas
Markus
Jan
Oliver
Thomas
Andreas
Simon

schön. Würde Euch noch JARON vorschlagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Folke

Kommentar von folke

Ich heiße auch folke und finde das total besonders. ich bin ein mädchen, jahrgang 95 und die meisten fragen...

Mädchenname Jordan

Kommentar von danny

Huhu ich bekomkm auch bald ein baby..falls es ein mäder wird würd ich es auch gern jordan nenn..aber welche...

Mädchenname Aysun

Kommentar von AYSUN

Ich finde auch, dass der Name Aysun eine Besonderheit ist. Im Gegensatz zu anderen Namen gibt es diesen Nam...