Mats und Carlotta oder Mats und Freya?

Gast

Hallöchen!
Ich bin Helene und unser Wirbelwind MATS bekommt noch im januar Verstärkung von einer kleinen Schwester!
Allerdings wissen wir nicht, welcher Name besser passt.
Also an euch:
Mats und Carlotta
oder
Mats und Freya?

LG Helene

Antworten

Gast

Carlotta passt besser.
Obwohl,der Name Freya hat schon was - ist auch nicht so häufig zu hören.
Zu Mats passt er allerdings nicht wirklich.

Gast

Mats und Carlotta. Freya geht gar nicht, hört sich altmodisch an und wie der " Freier " !!

Gast

MATS UND CARLOTTA; ANSONSTEN FÄNDE ICH LOTTA VIEL BESSER ZU MATS :)
LASS UNS WISSEN; WIE IHR EUCH ENDSCHIEDEN HABT

Gast

Ich finde Mats und Carlotta passender ;-)
LG

Gast

Mats und Carlotta! Einfach weil mir Carlotta besser gefällt als Freya.

Liebe Grüsse Teresa

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön, bin aber auch eher für Carlotta(meine Tochter heißt Anna-Lotta und ich bin sehr zufrieden damit).
Gruß Dani mit Anna-Lotta und Finia ?? (deren Plauderecke shon sehr weit nach unten gerückt ist die sich aber trotzdem noch über Antworten und Hilfe freut)

Gast

Mats und Carlotta, ganz einfach, weil ich Carlotta vieeeel schöner finde, zu Mattis finde ich aber beide passend.

LG Gese

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unerwarteter Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern... -Antonia Marilena (19) -Carina Isabel (17) -Julian Pascal (15) -E...

eure Meinung?

Hallo zusammen!wie findet ihr den Namen Vanja?außergewöhnlich aber ich finde ihn ganz schön..

Kinderlos mit 18

Findet ihr es peinlich,wenn man so wie ich mit 18 noch keine Kinder hat?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tracey

Kommentar von stella

Ist das wirklich ein männlicher Name? habe mehrere Jahre in England gelebt, kenne das von dort nur als Mädc...

Jungenname Torsten

Kommentar von Torsten To.

Ich heiße Torsten und mag meinen Namen. Dadurch, dass mein Nachname ebenfalls mit To beinnt, werde ich über...