Erste Tochter kommt.

Gast

Hallo.
Mein Name ist Irena(25).
Ich erwarte mit meinem Mann Lennard(27) eine kleine Tochter.
Da ich aufgrund des Todes meines Vaters und der Alkoholabhängigkeit meiner Mutter seit einem halben Jahr die Erziehungsberechtigung für meinen 8-jährigen Bruder Joe-Lio habe, sollte der Name unserer Tochter zum Namen meines Bruders passen.

Mir gefällt der Name Ronja sehr gut, meinem Mann eher Zoe.
Was findet ihr schöner und passender zu Joe-Lue? Ronja oder Zoe/Zoé.
Habt ihr noch andere Vorschläge die passen?

Liebe Grüße, Irena und Lennard mit dem Baby und Joe-Lio.

Antworten

Gast

Danke euch.
@Annika:
Der Name meines Bruders wird nicht mit E am Ende gesprochen. Also nur Jo-Lio

Gast

Naja, ich finde die Varriante Zoey schöner. Und als Zweitname würde ich Chantal nehmen.. :)

Gast

Ich finde Ronja super.

Gast

Also mich hauen die Namen jetzt auch nicht so um.

Aber Zoe und Joe sind auf jeden Fall viel zu ähnlich.
Desshalb Ronja.

Auch ich würde mich über einen Besuch freuen. Geschwisternamen

Gast

Finde beiden Namen nicht schön, die gehören zu meinen pers." No-Go " Vornamen.
Aber der der kleine Bruder auch einen unschönen Namen hat, würden natürlich beide Namen dazu passen !.

Gast

Ich habe mich vertippt.
Es heißt natürlich:
Was findet ihr schöner und passender zu Joe-LIO?

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Krankenhaus

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln en...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fürchtegott

Kommentar von Mortisha

Sagen sie nichts gegen diese Namen(Traugott bzw- Fürchtegott) Ich habe drei Söhne und eine Tochter. Mein äl...

Jungenname Damjan

Kommentar von Marijana

Also, mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt, kann seinen Namen auch schon aussprechen. Natürlich Damjan... und den ...

Mädchenname Wibke

Kommentar von antje

Hallo ihr lieben! glaube das mit dem anders sein wurde uns mit unseren namen wohl in die wiege gelegt. mein...