Vorname Gesucht!

Gast

Hallo Ihr Lieben (:
Wir sind Janne und Anna und erwarten unser viertes Kind!
Unsere älteste Tochter heißst Maite Frederike und ist sieben Jahre alt. Unser Junge, Justus Noel ist 4 1/2.
Unsere bisher jüngsten sind die Zwillinge Freija Nike und Carlotta Malin (6 Monate).
Jetzt hat sich ganz überrraschend ein viertes Kind angekündigt, vom Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.
Wir haben schon ein paar Vorschläge und würden uns über weiter Vorschläge und bewertungen freuen.
Mädchen :
Lina Stephanie
Carline/a
Stine Rebekka

Junge:
Timo (der Favourit meines Mannes, er wünscht sich unbedingt einen Jungen!)
Johann
Ole

Liebe Grüße, Anna und Janne mit den Kindern.

Antworten

Gast

Mädchen :
Lina Stephanie 2,5
Carline 3+
Carlina 1,5 eventl zu ähnlich zu Carlotta ?
Stine Rebekka 2

Junge:
Timo 1 toll !
Johann 1,5
Ole 2

Gast

Da ich bei Geschwistern für unterschiedliche Anfangsbuchstaben bin, würde Johann rausfallen oder nur als ZN verwendet werden.

Am besten würden mir Lina Charline und Timo Johann gefallen.

Auch ich würde mich über einen Besuch freuen. Geschwisternamen

Gast

Ihr wisst nicht mal das wie vielte Kind ihr bekommt!?
Ihr sagt es wäre das 4. zählt aber 5 große Geschwister auf?!

Oder sind die Zwillinge für euch nur ein Kind? Dann tun sie mir echt leid.

Gast

Noch ein Tipfehler - ist es nun das vierte oder fünfte Kind , oder zählt ihr eurere Zwillinge als eins ?
Zählt eure Kinder nochmal durch !

Mir gefällt nur Rebekka Stephanie oder Stephanie Rebekka und Timo.

Gast

Unsere Maite heißst eigentlich Maite Frederika, ein kleine Tippfehler ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Geht das denn

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht ...

Angelina Jolie

Hallo zusammen! Ich bin Mina und erwarte bald mein zweites Kind, ein Mädchen! Da mir der Name Angelina supe...

Lena,lisa,leonie und ???

Hallo vielleicht kennt ihr mich noch,ich bin Nele und war ihr letzten Herbst sehr oft.Jetzt bin ich mit mei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elmedina

Kommentar von princess

Hey ich bin elmedina komme aus kosovo das ist der beste name der welt haha sorry die nicht so heissen bin s...

Jungenname Attila

Kommentar von einer der vielen ...

dieser Vorname ist definitiv auch im deutschen Sprachraum schon bekannt und mit Sicherheit nicht mehr zu ex...

Jungenname Elmedin

Kommentar von sanela

Mein bruder heisst auch elmedin er ist erst4 jahre alt und geht in den kindergarten und bin froh das er elm...