SUCHE NAMEN FÜR MEINE TOCHTER

Gast

Ich suche einen Namen für meine kleine Tochter die bald auf die Welt kommt.

Antworten

Gast

Also ich finde maxim´e sehr schön mit e geschrieben aber ohne ausgesprochen so heißt meine tochter also maxime-sophia

Gast

Herlena
Magdalena

Sind alles Namen, die ich auch selbst vergeben würde.

Gast

Entschuldigung, dass ich meinen Kommentar so oft abgeschickt habe-war keine Absicht.
Luisa

Gast

Hallo!
Ich erwarte auch eine Tochter! Die folgenden Namen, die LieschenRadieschen vorgeschlagen hat, kann ich nur empfehlen: Luisa:) und Marlene, der Name meiner ältesten Tochter. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück!
Luisa

Gast

Hallo!
Ich erwarte auch eine Tochter! Die folgenden Namen, die LieschenRadieschen vorgeschlagen hat, kann ich nur empfehlen: Luisa:) und Marlene, der Name meiner ältesten Tochter. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück!
Luisa

Gast

Hallo!
Ich erwarte auch eine Tochter! Die folgenden Namen, die LieschenRadieschen vorgeschlagen hat, kann ich nur empfehlen: Luisa:) und Marlene, der Name meiner ältesten Tochter. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück!
Luisa

Gast

In welche Richtung gefallen dir denn Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jule-Marie oder Juli-Marie?

Emma, Nele & Moritz bekommen eine kleine Schwester, doch welcher Name passt besser? Jule oder Juli ? der ZN...

Zwillingsnamen für Mädchen

Hallo! WIr sind schwanger und bekommen zwei Mädchen. In der Familie meines Mannes kommen mehrere Zwillinge ...

Victoria Ava Maria ???

Hallöchen! Ich würde gern wissen wie ihr diesen Namen findet? Victoria Ava Maria. Um ehrliche Meinungen bit...

Umzug

Hallo, ich bin Colle (eigentlich Nicole), bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Papa in Berlin (in Mitte). ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vivien

Kommentar von Vivien

Ich heiße selber so und ich mag diesen namen nicht so.. Meine freundinnen sagen das ich eine hässligen name...

Jungenname Bent

Kommentar von Lily

Also auch wenn dieser Name eventuell eine blöde englische Übersetzung hat, finde ich ihn immer noch absolut...

Jungenname Steve

Kommentar von @Everett

Ich hatte einen Steve in der Klasse, der war und ist bis heute zwar der einzige weit und breit, aber Proble...