Welcher Name für mein Mädchen

Antworten

Gast

Finde sie alle furchtbar !!!!!!

Gast

Luca-Marie Blue 2+ hübsch ! Der Name hat was
Zoe-Lilyella Johanna 3,5 das ist mir etwas zu viel / lang
Linary-Fee 3,5
Leilani Malia 3,5
Ayana Malea 3
Emily Jolice 2,5

ich bin für Luca-Marie Blue

Gast

Luca-Marie Blue-6
Zoe-Lilyella Johanna-4
Linary-Fee-3
Leilanie Malia-4 mit bindestricht-3
Ayana Malea-4 auch mit bindestrich
Emily Jolice-1 aber viel besser mit bindestricht

Ich finde Emily-Jolice am schönsten
Liebe Grüße Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emiliana und Violetta

Wir findet ihr die Namen Emiliana und Violetta für Zwillinge? Wir wären über Komentare sehr dankbar.

Lorena Emily und ?

Ich Luna, mein Mann Enno und unsere Tochter Lorena Emily (2) sind überglücklich. Wir bekommen Nachwuchs! Un...

Phillip und Colin?

Hallo. Wir, Sophia und Volker, erwarten in einigen Tagen unseren zweiten Sohn, daher brauchen wir dringend ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jeffina

Kommentar von Lars

Erinnert mich an Jeff von Clever und Smart. Ich würde meine Tochter nur so nennen, wenn sie im Fasching auf...

Mädchenname Alanya

Kommentar von selma

Paulina hat mir auch schon immer gefallen.Im babyalbum gibt es auch eine lilly paulina, die ist sooo süß.Pa...

Mädchenname Yessica

Kommentar von Anja

Rebecca ♥ finde ich voll schön, meine Tochter heißt so :-)