Namen bitte bewerten

Antworten

Gast

Vieleicht könnten sie die Namen bei: Drillinge auch bewerten. :)

Gast

Lilly Aiyana klingt schön und der ZN ist auch nicht so oft.
Dani hat recht, vieleicht solltet ihr wirklich Adrian Linus nehmen. Aber die beiden Jungennamen gefallen mir trozdem.

Gast

Lilly Aiyana 2,5
Linus Adrian 1+++ super !!!!

Lilly klingt wir etwas zu kindlich, wie wäre es mit Lilia oder Liliana ?

Gast

Danke für deine Antwort Dani.
Die Zweitnamen sind keine Rufnamen

Gast

Hallo Mondblümchen,
Beide Kombinationen sind sehr gelungen!
Allerdings finde ich, dass Linus (so gesprochen wie geschireben) nicht besoders gut zu Lian passt. Vllt Adrian Linus?
Wenn der Zwitname nicht gesprochen wird, finde ich Lilli Aiyana in Ordnung. Sonst könnte man Probleme mit Aiyana bekommen.
Gruß, Dani mit Anna-Lotta und Finia ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brooklyn?

Welche Note würdet ihr dem Namen Brooklyn geben? (Für ein Mädchen)

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Nora, Senara und ?

Ich hatte zwar schon eine PE, aber die lief leider nicht so gut. Deshalb eröffne ich eine neue, die uns hof...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cosma

Kommentar von Cosma

Selbst bin ich nicht unbedingt fan meines namens, aber ich muss sagen, dass die leute wann immer ich mich w...

Mädchenname Paula

Kommentar von Paula-Christine (14)

Hallo. Ich heiße Paula-Christine und ich mag meinen Namen gar nicht. Nichts gegen meine Mutter aber sie hat...

Mädchenname Özdem

Kommentar von mrs. trotzdem

Ich finde der name klingt wie trotzdem und er ähnelt sehr meinem eigenen namen der ist nämlich wie sie scho...