Marla und Myrna sind auf der Welt!

Gast

Hallo wir Sabine und ich Frank wollten die geburt unsere einiigen Zwillinge Marla und Myrna bekannt geben. Sie sind am 31.12.2009 geboren und Marla wog 2627g und war 47cm groß und Myrna wog 2485g und war auch 47 cm groß. Es geht meinen drei Frauen sehr gut und sie sind auch schon wieder zuhasue. Wir freuen uns riesig das sie einiig sind und dann noch am 31.12 geboren sind. Ach ja die uhrzeit, sie sind um 15:30 beoren besser gesagt Marla um 15:15 und Myrna 15:30 Uhr.

Liebe Grüße sagen Sabine und Frank mit Marla und Myrna Fischer

Antworten

Gast

Wir finden das nur gut weil es der letzte Tag im Monat ist und Knaller sind das geschenk dann für Marla und Myrna.
Eine genaue beschreibung warum wir genau den 31.12 gut finden wissen wir auch nicht.

Liebe grüße

Gast

Schöne Namen und eine nette Kombination!
Hut ab!
Warum freut ihr euch, dass sie am 31. 12. geboren sind? Das ist doch eher ärgerlich, wenn sie z.B. später bei Sportwettkämpfen etc. ganauso bewertet werden, wie jemnad, der am 1.1.2009 geboren ist, aber ein Jahr älter ist. Ich kenne jemanden, dem es genauso geht und der immer sagt, wie blöd das ist.
Nun ja, hr werdet es schon merken und damit klarkommen müssen. Alles Liebe

Gast

Oh, kommt ihr aus Osteuropa? Marla und Mirna/Myrna (ch persönlich hätte es Mirna geschrieben, aber egal) sind ja beides osteuropäische Namen. Ganz hübsch, besonders Mirna gefällt mir gut, für Zwillinge, egal ob ein- oder zweieiig, wären sie mir jedoch definitiv zu ähnlich gewesen. Die beiden sehen sich ja sowieo schon ähnlich genug, und dann auch noch ähnliche Namen...
Naja, jedem das seine! :)

Lg, Alice

Gast

Wie soll das gehen?! Klar teilt sich bei eineiigen Zwillingen die Eizelle vollständig, sie befindet sich danach aber immer noch in derselben Fruchthülle.

Gast

Also so leicht wie du sagst ist es nicht.
Zwei Fruchtblasen + 2 Plazenten heißen nicht umbedingt zweieiige Zwillinge eineiige können es auch gut sein.

Bei den meisten Zwillingen weiß man bis zu Gentests nicht ob sie ein oder zwei eineiig sind.

Also bitte nicht immer mit Halbwissen angeben wollen.

Gast

An soviele Zwillinge kann ich vielleicht noch glauben, aber innerhalb der letzten 10 neuen PE sind 3, wo zweimal die Eltern Drillinge erwarten und einmal sind sie schon da. DAS kann ich nicht glauben, dass hier so gehäuft Drillinge vorkommen ... Es wird Zeit dass die Schulen wieder anfangen und die Teenies etwas anderes zu tun haben!

Gast

Nichts für ungut, aber das behauptet hier jeder, dass seine Geschichte wahr ist.

Gast

Aber unsere Geburt von Marla und Myrna ist wahr.
Wir finden den 31.12 einfach gut.
nein natürlich wären wir dann nicht traurig

Gast

Ich glaube diesen 100 Zwillingsmeldungen pro Monat hier aber nicht, finde es auch höchst eigenartig, dass die Eltern bis zur Geburt nicht wussten, ob es nur ein oder zweieiige sind, da man das sowohl an der Anzahl der Fruchtblasen, als auch der Anzahl der Mutterkuchen, also der Plazenta, sehr leicht feststellen kann.
Eine Fruchtblase + eine Plzenta = eineiige Zwillinge
Zwei Fruchtblasen + 2 Plazenten = zweieiige Zwillinge

Und wieso freut man sich riesig, wenn die Kinder am 31.12. zur Welt kamen? Wären die beiden traurig gewesen, wäre es einen Tag früher, oder 3 Tage später passiert? Solange die zwei nicht am 01.01. um Mitternacht zur Welt kamen, würde ich den 31.12. als nun wirklich nichts besonderes bezeichnen. Der 29.02. wäre noch was besonderes, aber den gibt es ja erst in 2 Jahren wieder.

Jedenfalls: In diesem Forum einfach nur die Meldung "Hallo, wir haben Zwillinge gekriegt" zu posten, empfinde ich wirklich nicht als besonders aufregend, das schreibt hier alle paar Tage jemand. So viele Zwillingsgeburten werden in Deutschland gar nicht registriert, wie alleine hier im letzten Jahr vorgekommen sind.

Gast

Hallo Eve.
Ich sage nur ungerne wo wir Wohnen weil ich ja nicht weiß er ihr wirklich schreib nichts böses gegen dich.

Gast

Hallo eve das frag man nicht inj welcher stadt die wohnen.
soory sabine und frank das ich mich da einmische

Gast

Komisch... Ich finde im Internet gar nichts über euch... In welcher Stadt kamen die beiden zur Welt?!
Und alle drei sind nach 3 Tagen schon wieder zu Hause? In welcher Woche kamen sie?

Gast

Ja danke schön.
Ja ich komme mal vobei

Gast

Herzlichen Glückwunsch und ein Kompliment an die tolle Namenswahl undsere Tochter heißt auch Marla.

Den kleinen wünsche ich ein unbeschwertes und schönes Leben.

Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei mir "Marla und ?" vorbei kommen könntet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cigdem

Kommentar von Cigdem

Ich heiße auch Cigdem..Ich finde aber, dass Cigdem ein ganz gewöhnlicher schöner türkischer Name ist. Ohne ...

Mädchenname Beyza

Kommentar von beyza

Hey mein name ist auch beyza aber ich finde den namen voll zum kotzen ich hasse diesen namen wenn ich 18 bi...

Mädchenname Pauline

Kommentar von PAULINE

ich heisse greta pauline mein paps wollte mich paula oder evanennen!gggggggggggggggRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR L...