Familie

Gast

Hallo. Ich Yvonne und mein Mann Thorsten wünschen euch erstmal ein frohes neues Jahr 2010 und auch unsre Kinder wünschen Euch das.
Ich besser wir haben uns diese Plauderecke aufgemacht weil wir einfach mal wissen möchten wie eure Familie aussieht. Wie heißen eure Kinder? Wünscht ihr euch noch mehr? Welche Hobbys??? Und und und.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.


Liebe Grüße Yvonne und Thorsten mit Kids

Antworten

Gast

Haiii ich habe 6 kids
meine beiden ältesten heißen finn und tarek 16 jahre alt
lennox ist 13 jahre alt
david 8 laura 6 und jakob 2 unser nesttelkchen

Gast

Wohnt ihr in Bayern oder warum können deine Kinder Ski fahren

Gast

Bis auf Glen spielen sie alle Fußball.

Verena ließt außerdem gerne, trifft sich mit Freunden, fährt Ski und Snowboard und spielt wie gesagt Fußball.

Morris und Jaron sind ziemlich wild, ebenso wie Florin, spielen gerne Computer und Wii, treffen sich mit Freunden und wie gesagt spielen auch Fußball. Außerdem fahren sie Ski und Snowboard. Morris spielt Gitarre(E-Gitarre) und Jarons Schlagzeug.

Florin macht neben Fußball noch Leichtathletik und kuschelt gerne. Er ist neben Verena das ruhigste Kind in der Familie. Trotzdem geht er gerne raus und läuft im nahegelegenem Wald herum. Er fährt auch Ski und möchte einen Snowboardkurs machen.

Glen, unser jüngster spielt als einzigster NOCH kein Fußball. Er liebt es etwas mit seinen großen Geschwistern zu machen (was auch immer) und macht gerne was mit seinen besten Freunden Pascal, Lino-Elias und Lia.

Gast

Hallo, ich habe 5, bald 6 Kinder:
Verena Emily ist 12 Jahre alt
Morris Dion ist 9 Jahre alt
Jaron Filip ist auch 9 Jahre alt
Florin Bennet ist 7 Jahre alt
Glen Janis ist 4 Jahre alt

Die kleine Schwester der fünf wir Leona Philine oder Leona Jill heißen.

LG, Bea und Pierre mit Veve, Mo, Ron, Flo und Lenny.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

16. Geburtstag

Hallo, ich heiße Myriam und werde bald 16! Ich wollte eher im kleineren Kreis feiern, d.h. ungefähr mit 8 L...

Hilfe

Hallo zusammen! Ich würde meinem Kind gerne einen Doppelnamen geben, da ich diese sehr schön finde. Allerdi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna-Katharina

Kommentar von anna Katharina

Ich finde mein Name ist voll in Ordnung meine Freunde sagen immer das ich ne deutsche Kartoffel wäre ich la...

Jungenname Ludwig

Kommentar von Aloe

Ludwig ist ein toller Name. Ausgefallen (modern times;p), aber nicht zu abgehoben, Super! Mein Freund und i...

Mädchenname Heather

Kommentar von Monique

Diese Name ist sehr schön aber nur im Englisch sprachigen Raum. Die Deutschen können das th nicht auspreche...