Drillinge

Gast

Ich bekomme in 2 monaten drillinge und wir haben noch keine namen festgelegt

Antworten

Gast

UND DAS SOLLEN WIR GLAUBEN ???

Gast

Ja, an Lilia hatten wir auch schon gedacht aber wir wahren uns nicht einig. Lilia hört sich auch wunderschön an und ich habe eine nacht darüber geschlafen und mich dann auch für Lilia entschieden. Mein Mann ist noch nicht ganz eiverstanden... wir werden sehen. Danke nochmals

Gast

Ja vielen Dank Emely uns hilft jeder Komentar.

Ach ja ich hätte noch einen kleinen Änderungsvorschlag.
Da Romeo und Alisa sehr selten sind, Lily hingegen häufiger wäre ich für Lilia.

Wie gefallen euch:
Romeo Alessio
Lilia Rose
Alisa Luna
?

Gast

Ich finde die Namen Romeo Alessio, Lily Rose und Alisa Luna auch am schönsten. Vielen Dank
Ich habe bei Marla und ? auch etwas geschrieben. Hoffe es ist hilfreich.

Gast

Also dann währe ich für
Romeo Alessio, Lily Rose und Alisa Felice oder
Romeo Alessio, Lily Felice und Alisa Rose
oder
Romeo Alessio, Lily Rose und Alisa Luna (meine Liblings Kombi, da sie durch die ZN verbunden sind)

Kommt doch bitte auch bei mir "Marla und ?" vorbei

Gast

Danke.
Ich mag die schreibweise Lily lieber.
Aber an Lily Rose haben wir auch schon gedacht. Aber wir sind uns nicht sicher ob das zu "Blumig" ist. Alisa Luna hört sich schön an. Dankeschön

Gast

Romeo Alessio und Lily Felice finde ich sehr schön auch wenn ich es eher Lilly schreiben würde.

Luna finde ich nicht so gut und ausserdem würde ich bei Zwillingen nicht die selben Anfangsbuchstaben wählen ,das ist viel zu ähnlich.
Und wer macht einen Brief an Fräulein L Müller auf ?

Ich wäre für Romeo Alessio, Lilly Rose und Felice Luna.

Vorschläge:
Felicia
Alicia
Alisa

Kommt doch bitte auch bei mir "Marla und ?" vorbei

Gast

Oh tut mir leid. Es sind eigentlich 3 monate. Aber ich wollte gerne wissen wie ihr die namen findet.

Gast

Ach ne? Nochmal Drillinge? Und auch deine Drillinge hast du 2 Monate vor dem Termin noch nicht zur Welt gebracht?

Gast

Es werden 2 Mädchen und 1 Junge
für die Mädchen hatten wir an Luna Rose und Lily Felice gedacht. Bei dem Jungen an Romeo Alessio. Was haltet ihr von den Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Einen Sohn im Neuen Jahr

Hallo bald bekommt meine kleine Tochter Heaven Rose (2 1/2) einen kleinen Bruder und wir haben schon so vie...

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nico

Kommentar von hm

Der war in den 70er und 80er Jahren in den neuen Bundesländern sehr beliebt, so wie Nancy, Mandy, Cindy bei...

Mädchenname Fanny

Kommentar von Fanny

Hi ich heiß auch Fanny ich wusste nicht das mein Name Vagina heißt trotzdem wollte ich nie Fanny heißen all...

Mädchenname Undine

Kommentar von Nina

Lieber Herr Dirk-Udo, ich finde Sie sollten sich mit Ihren Äusserungen ein wenig zurück halten. Undine ist ...