Anna und Michael`s Geschwisterchen, Max, Samuel und Natalie`s Halbgeschwisterchen sucht einen Namen!

Gast

Hallo, guten Nachmittag. Ich Barbara, Mutter von vier, bald fünf Kindern und einer Stieftochter, sie heißt Nathalie. Meine beiden Söhne heißen Max und Samuel. Mit meinem Ehemann, Günther, habe ich zwei Kinder Anna und Michael. Im Februar soll unser drittes gemeinsames und wohl auch letztes Kinder zur Welt kommen, deshalb sind wir fleißig auf Namenssuche und haben auch schon eine engere Auswahl getroffen, gefallen tun uns:
Greta
Christa
Klara

Raphael
David
Felix

sehr gut.

Wir freuen uns auf viele Kommentare.

LG Barbara mit Günther und co

Antworten

Gast

Greta: 1-2
Christa: 2-3
Klara: 6

Raphael: 1-2
David: 1
Felix: 2

Ich finde bis auf Klara (gefiel mir nich nie) alle Namen wunderbar.
Ich würde mich für Greta und David entscheiden.
LG

Gast

Greta 3
Christa 3- wie wär es mit Christin ?
Klara 2 schön

Raphael 2,5
David 3+
Felix 2,5

ich bin für Felix oder Klara.
Die beiden Namen passen auch am besten zu den Geschwistern

Gast

Greta 2,schön
Christa 5
Klara 3

Raphael 4
David 3
Felix 2-3

Also ich bin für Greta oder Felix

Es wäre schön wenn du auch bei mir "Marla und ?" vorbei kommen könntest.

Gast

Sooo schade, dass sich niemand gemeldet hat!

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antonia

Kommentar von Katrin

Hat was. Und gibt es auch nicht soooo oft (jedenfalls nicht so oft wie meinen Namen ;)). @Edeltraut: Also, ...

Jungenname Tyron

Kommentar von @: @na ja und @@naja

Man sollte nicht verallgemeinern. Vor allem, wenn mit Ihr zwei völlig verschiedene Personengruppen angespro...

Jungenname Jannis

Kommentar von Dany

Mein Sohn ist Januar 2002 geboren und heißt auch Jannis. Er is der Einzige Jannis weit und breit. Weder im ...