Morgenlatte

Gast

Also ich bin 14 Jahre alt und seit ein paar Wochen habe ich jeden Morgen eine Morgenlatte, ist das normal? Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll es ist mir sehr peinlich denn ich habe Angst das meine Mum oder meine sis es sehen könnten. Wenn ich pinkel geht sie wieder langsam weg die Morgenlatte sonts habe ich den Ständer noch. Könnt ihr mir sagen ob das normal ist, was man dagegen tun kann und wie die Morgenlatte entsteht?

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Jungenname zu Tais?

Hallo, wir sind's nochmal! Nachdem wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen und einen Jungen bekommen, such...

Unser 5 Kind kommt!!!

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern: Lu...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bruno

Kommentar von Barbara

Mein Sohn ist Halbbrasilianer und trägt seit 4 Jahren den Namen Bruno Luano Hernandez. Meine Tochter ist ei...

Jungenname Tyler

Kommentar von Caro

Mein Sohn heißt jetzt auch Tyler David...ich finde den namen so schön, mein mann fande David besser, hat ab...

Mädchenname Armina

Kommentar von ARMINA

Hi ich heiße auch ARMINA und hab am anfang gedacht das mein NAME keine bedeutung hat. Aber mit etwas Glück ...