Welcher Mädchenname passt zu...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anil

Kommentar von Besucherin

Ich finde der Name Anil ist kein Mädchenname sondern ein Jungenname. Ich würde mich schämen wenn ich Anil a...

Jungenname Neo

Kommentar von Marion

Ja zum Glück sind Namen Geschmacksache und jeder hat einen anderen. Wäre doch wohl übel, wenn wir alle mit ...

Mädchenname Elmira

Kommentar von Sydney

Der Name Elmira ist total toll die bedeutung dazu. Elmira Hey hey, ich heiße wie man sieht auch Elmira und ...