HELENA MATHILDA ist jetzt da!

Gast

Helena Mathilda hat das Licht der Welt erblickt! Die Kleine kam am 31.12.09 als Silvesterkind auf die Welt. Helena Mathilda wog 3485 g und war 52 cm groß. Sie ist wohlauf und wir sind soo glücklich!
Emma und Luise sind auch total happy:)
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns bei der Namenssuche in unseren PEs "Emma und Luise sind noch zu zweit..." und "Neue Liste-Neue Liste-Neue Liste" so nett geholfen haben.
Viel Erfolg noch bei eurer Suche!
Viele Grüße von Nico mit Frau Ronja und Helena, Emma und Luise

Antworten

Gast

Glückwunsch zum gesunden Baby und dem wunderschönen Namen !!!

Gast

Klar wieder ein Fake und Emma und Luise sind auch total happy:)
Ja, du bist auch :)

Gast

Die Aussprache Heleena kennst du gar nicht? So wie Lena, mit betontem e, und "He" davor. ;) Ich kenne nämlich nur Heleenas, deshalb meine neugierige Frage!

Liebe Grüße, Pia

Gast

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich schöner Name... Fast hätte eine unserer noch nicht geborenen Zwillingsmädchen auch den Namen Mathilda als ZN getragen!
Alles Gute, Selina

Gast

Hallo Pia!
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön!
Helena kam um 21:36 Uhr zur Welt, also noch ein richtiges "31.12. Kind";) Sie wird Hellena ausgesprochen. Heleena habe ich noch nie gehört:)
Grüße, Nico

Gast

Hallo!

Ihr gratuliere euch ebenfalls sehr herzlich!

Um wie viel Uhr kam sie denn zur Welt? Kurz vor Mitternacht, oder ein Weilchen länger davor? Und wird sie Hellena oder Heleena ausgesprochen?

Liebe Grüße, Pia

Gast

Danke Anne!
Dir auch noch alles Gute:)
Nico

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Helena Mathilda !
Eine sehr schöne Namenskombination.
LG und alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

krauthilde?

Meine cousine sophie (41) hat vor 5 tagen ein mädchen bekommen. die kleine ist total süss. sie hat aber ein...

Brasilianische Namen!

Guten Abend, mein Name ist Janina und mein Mann Carlos Alberto und ich erwarten Ende Mai unsere ersten beid...

Nathan bekommt Schwesterchen

Nathan ist viuer Jahre alt und bekommt nun sein langersehnte Schwester. Der ET ist voraussichtlich der 29 J...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adela

Kommentar von Adela

Einigen wir uns doch darauf das adela ein Ost-Name ist. Viele die adela heißen kommen auch aus Tschechien, ...

Jungenname Rabia

Kommentar von Fufu

Rabia ist so viel ich weiss ein arabischer name und bedeutet FRÜHLING das ist ein sehr schöner name mein ma...

Mädchenname Ladina

Kommentar von LADINA.. :P

Heeyy.. ich heisse auch -LADINA- tatadadaahh.. :D ich habe eine frage, ich muss einen vortrag übr diesen Na...