Verena bekommt nach vier Brüdern endlich eine Schwester.

Gast

Hallo.
Wir sind Bea und Pierre und erwarten unser sechstes und wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen.
Wie gesagt, wir haben bereits 5 Kinder mit den Namen Verena Emily(12), Morris Dion(9), Jaron Filip(9), Florin Bennet(7) und Glen Janis(4).
Leider können wir uns zwischen den folgenden drei Zweitnamen für die kleine Maus nicht entscheiden:
Leona Philine
Leona Jill
Leona Elin

Was findet ihr am schönsten und passendsten?
Es wäre wirklich nett, wenn ihr uns helft.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 2010, Bea und Pierre mit Verena, Morris, Jaron, Florin und Glen.

Antworten

Gast

Leona Philine passt besser.

Gast

Also ich kann mich zwischen Leona Philine und Leona Elin nicht entscheiden.
Sie sind beide sehr schön.

Kommt doch bitte auch bei mir "Marla und ?" vorbei.

Gast

Danke euch 3en.
Leona Philine scheint euch ja am besten zu gefallen.
Trotzdem hoffe ich auf weitere Kommentare.

LG, Bea und ich soll euch nett von Florin grüßen :)

Gast

Leona finde ich schön.
Philine gefällt mir sehr, sehr, sehr gut, Elin geht so, Jill mag ich gar nicht.

Leona Philne würde ich nehmen, der Name ist wirklich sehr schön.
LG, Leonie

Gast

Da mir alle Namen nicht so wirklich gefallen, nenne ich nun ohne Wertung nur die Namen die am besten zueinander passen:
Leona Philine
Leona Elin
Leona Jill passt meiner Meinung gar nicht.

Gast

Leona Philine 2+ passt gut
Leona Jill 2- Jill ist ein toller Name, aber passt nicht ganz so gut wie Philine
Leona Elin 2,5

Gast

Danke euch beiden.

LG

Gast

Stimmt, Leona Philine passt am besten. Aber schön finde ich das nicht. Leona Jill finde ich am schönsten.

Gast

Ich würde Leona Philine nehmen. Finde die beiden Namen passen am besten zusammen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...

Ich hab heute Geburtstag!

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen. Mir ist es egal ob´s...

Finley oder Finlay

Was findet ihr besser Finley oder Finlay??? mir gefällt der Name sehr gut allerdings weis ich nicht welche ...

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melia

Kommentar von Linda

Unsere kleine Tochter heißt Melia. Anfangs fand ich ihn sehr ungewöhnlich, odch mit der Zeit war es für mic...

Jungenname Cullen

Kommentar von Simba

Toller Name aber ich finde es echt Schade das hier keine Bedeutung steht. Währe wirklich mal interesant.

Mädchenname Lorena

Kommentar von Nicole

Ich finde der name Lorena passt nur zu einer DIVA genau wie MARYLIN, oder was meint ihr????