Die Zweitnamen-Liste für die Zwillingsmädels!

Gast

Hallo!
Da jetzt die EN für unsere beiden Mäuse feststehen, CHARLOTTE und LOUISA, suchen wir jetzt nach Zweitnamen. Hier ist die Liste:

Charlotte Mathilda oder
Charlotte Victoria oder
Charlotte Theresa/Teresa

Louisa Victoria oder
Louisa Pauline

Ihr könnt gerne auch neue Vorschläge machen.

Da ihr uns schon so nett bei der EN Suche geholfen habt, hoffen wir, dass die ZN Suche genauso erfolgreich endet:)
Der Bruder heißt
Raphael Nicolas und ist 2 Jahre alt. Nachzulesen ist das auch noch in der "Allerneuesten Liste" und meinen PEs davor...
Danke für´s Bewerten!
LG, Selina

Antworten

Gast

Charlotte Mathilda 2-
Charlotte Victoria 3-4
Charlotte Theresa 2

Louisa Victoria 3
Louisa Pauline 2

Also ich bin für Charlotte Theresa und Louisa Pauline.

Aber Louisa Melina und Charlotte Luana hätten mir trotzdem um einiges besser gefallen.

Kommt doch bitte auch bei mir "Marla und ?" vorbei.

Gast

Charlotte Teresa
Louisa Victoria

finde ich am schönsten ! Alle 4 sind sehr schöne Namen .

Gast

Ich finde alle Kombinationen sehr schön,


Charlotte Mathilda - 3+
Charlotte Victoria - 1
Charlotte Theresa/Teresa - 2+

Ich würde Theresa mit h schreiben, da man sonst ein doppeltes te hat (CharlotTE TEresa) und das h ja auch schon in Charlotte vorkommt ... sieht harmonischer aus

Louisa Victoria - 1
Louisa Pauline - 2+

Ich würde Charlotte Theresa und Louisa Victoria nehmen. Weitere Vorschläge für ZN:
Magdalena
Theresia
Antonia
Valerie
Caroline/Carolina
Elisa/Elise
Felicitas
Marieke
Marlena
Helena
Emilia
Amelia
Florentina
Josephine
Leonora
Eleonor

Gast

Hallo!
Danke für eure Kommentare!
@Bea
Danke. Von deinen Vorschlägen gefällt mir leider keiner, amerikanische und neumodischere Namen mag ich überhaupt nicht... Louisa haben wir deshalb genommmen, da es besser zu Charlotte passt und die beiden Namen aus dem Althochdeutschen kommen. Luisa wäre spanischer und sieht meiner Meinung nach zu "unvollständig" aus.
LG, Selina

@Eva
Danke! Gefallen mir aber auch nicht wirklich gut...
LG, Selina

@Tatiana
Ebenfalls danke! Du scheinst ja einen ähnlichen Namensgeschmack zu haben wie ich;)
LG, Selina

Ich hoffe noch auf viele weitere Kommentare!:)

Gast

Charlotte Mathilda 3-
Charlotte Victoria 2
Charlotte Theresa/Teresa 1- ich würde ihn Charlotte Teresa schreiben

Louisa Victoria 2
Louisa Pauline 1,5 noch schöner finde ich Paulina

Gast

Also mir gefällt Charlotte Teresa und Louisa Paulina.

Ich finde im Gegensatz zu Bea Louisa schöner.

Meine Vorschläge:
Charlotte Marie/Mariea
Charlotte Katharina

Louisa Katharina
Louisa Noelle

lg Eva

Gast

Mathilda 4
Victoria 5-
Theresa 5+
Teresa 4-
Pauline 2 Paulina wäre 1

Jetzt bewerte ich wie es passt
Charlotte Mathilda 2-
Charlotte Victoria 4
Charlotte T(h)eresa 3-

Louisa Victoria 5
Louisa Pauline 2


Wenn dann bin ich für Louisa Pauline und Charlotte Mathilda.

Wie wäre es mit:
Louisa Emily
Louisa Jill
Louisa Leona
Louisa Celine

Charlotte Paulina
Charlotte Verena
Charlotte Leona
Charlotte Jill

Ich würde allerdings Louisa nur mit U also Luisa schreiben.


Am schönsten finde ich Charlotte Leona und Luisa Emily

LG, Bea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Tristan Emilio ist da !

Wir hatten hier damals nach einen Namen gesucht und sind hier auch fündig geworden unser kleiner Tristan Em...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jana-Sophie

Kommentar von Jana Sophie

Ich heiße so, nur ohne Bindestrich. Und ich finde meinen Namen einfach klasse ^_~ Kann ich nur empfehlen

Mädchenname Felicia

Kommentar von Florina

Meine (noch nicht geborene) schwester wird so heißen - haben wir beide dann so schöne namen (finde ich!)

Mädchenname Lisa

Kommentar von Maria

Ich finde der Name hat einen sehr süßen Klang.. stellte aber auch fest das viele Leute mit diesem Namen ein...