Isabella + ZN

Gast

Hallo, ich bin Annette und mit meiner dritten Tochter schwanger, meine ersten beiden Töchter heißen Lousia Jaelle (4 nur Lilli gerufen) und Malin Viktoria (5).
Für unseren Bauchmurmel steht Isabella als EN fest, den kann uns auch keiner mehr ausreden.
Nur bei den Zweitnamen können wir uns nicht einigen.
Hat jemand einen schönen Zweitnamen für uns?

Sind für vieles hoffen.

Bis jetzt haben wir nur Isabella Linnea, Isabella Sophie und Isabella Marie. Marie und Sophie sind uns zu standart und Isabella Linnea zu lang.

Hoffe auf viele Vorschläge, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:
Annette und Lars mit Malin Viktoria, Louisa Jaelle und Isabella ?? im Bauch :)

Antworten

Gast

Isabella Marie und Isabella Sophie sind für mich wunderschöne Kombinationen. Linnea finde ich für sich genommen auch sehr schön, aber zu Isabella nicht so passend wie Marie und Sophie.

Kombinationen mit kurzen Zweitnamen:

Isabella Cara
Isabella Rosa
Isabella Clara
Isabella Bianca

Persönlich gefallen mir außerdem viele Formen von Eleonore als ZN zu Isabella:

Isabella Elinor
Isabella Leonor/Leonore/Leonora
Isabella Eleanor/Eleanora
Isabella Eleonore/Eleonora

Mir gefallen eher längere melodische Namen, am schönsten finde ich Isabella Margarita. LG und ein schönes neues Jahr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Französische Namen!

Hallo ihr alle! Ich bekomme Ende Januar eine Tochter, und habe schon 3 Kinder, die: Jolique (1), Manuél (3)...

Brauche Meinungen zu Eachna!

Was haltet ihr von dem Namen Eachna? (Wird icknah ausgesprochen). Wegen der Kompliziertheit mache ich mir k...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Orpa

Kommentar von Chavva :)

Ein biblische Name. Sie war die Schwester von Ruth, die sich nach dem Tod der Maenner entschied, ihre Schwi...

Mädchenname Astrid

Kommentar von Astrid

Ich lebe nun schon 39 Jahre mit diesem Namen und ärgere mich auch über Aschtritt nicht mehr. Mein Spitzname...

Jungenname Peter

Kommentar von Paula

Also ich finde Nadine-Christin tausendmal schlimmer als Peter. Hört sich fürchterlich an. Und was Peter auf...