ELLEN LOUISE & CARLA AMALIA SIND DA :)

Gast

Guten Morgen!
Unsere Zwillingstöchter
CARLA AMALIA & ELLEN LOUISE
sind seit dem 28.12.2009 auf der Welt!
Carla wurde um 00.56 Uhr geboren, Ellen kam 10 Minuten später um 01.04 Uhr.
Ellen war 46cm groß und 1900 Gramm schwer, Carla wog 1850 Gramm und war 44cm groß!
Die beiden Mäuse liegen momentan noch auf der Frühchenintensivstation, da beide Atemprobleme hatten und auch noch haben, und auch noch künstlich ernährt werden müssen. Aber im Großen und Ganzen sind sie recht stabil :)
Jetzt müssen die beiden noch kräftig an Gewicht zu nehmen und selbstständig atmen, sodass wir sie dann nach Hause holen können!

Auch unser Sohn JARIS BENNET freut sich riesig über seine kleinen Schwestern, obwohl er sie im Moment nur von Fotos kennt, wir hoffen aber, das er sie bald besuchen kann :)

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen, die uns geholfen haben!

LG Theresa & Alex mit dem großen Bruder Jaris Bennet(4) und den Töchtern ELLEN LOUISE & CARLA AMALIA
PS: Den Zweitnamen von Carla haben wir noch kurz vor der Geburt geändert, da wir Amalia passender fanden als Pauline.

Antworten

Gast

Hallihallo :)
Wir waren gerade im KKH um die beiden Kleinen zu besuchen ;)
Im Moment schlafen sie schön, haben aber leider wieder ein wenig abgenimmen, aber wir sind optimistisch!

Vielen, vielen lieben Dank für die schönen & netten Kommentare die wir von euch erhalten haben, ich werde gleich in den anderen Plauderecken vorebi schauen und gucken, ob auch ich euch helfen kann!

LG Theresa

Gast

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu den Mädchen, hoffentlich werden sie bald groß und stark und machen Euch viel Freude! :-)
Außerdem habt ihr (vielleicht unbewusst) das Geheimnis für perfekt harmonierende Erst-und Zweitnamen herausgefunden! Einfach toll die Namen!
Lg Stella

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer beiden Mädels und ich wünsche euch alles Gute und dass ihr sie bald zu euch nach Hause holen dürft.
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch theresa und Alex!

Ihr habt euch wunderschöne Namen ausgesucht, umwerfend toll! Harmonieren super und jeder für sich ist ausdrucksstark und schön.
Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Mäuse!

Liebe Grüße

Lore

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren zwei Mädchen.
Die Namen sind sehr schön und passen auch super zusammen und zu Jaris.
Viel Glück den zwei kleinen, auf das ihr Leben weiterhin gut verlaufen wird.

Kommt doch bitte auch bei mir "Phineas und Linnea?" vorbei.

Gast

Hallo Theresa und Alex!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die beiden Mädchen!!Hoffentlich läuft alles auch weiterhin gut... Die Namen sind sehr schön, am besten gefällt mir Ellen Louise... Ich erwarte selbst Zwillinge, auch zwei Mädchen:). Die Namen stehen jedoch immer noch nicht fest... Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja vielleicht meine "Allerneueste Liste" anschauen und bewerten. Wahrscheinlich habt ihr aber alle Hände voll zu tun;)
LG, Selina mit Raphael Nicolas(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ronja, Nele, Xea und Cleon?

Hallo zusammen, nun noch mal unsere Frage: Passen Xea und Cleon zu Ronja und Nele? Habt ihr zu Xea und Cleo...

(H)-Anna und Till?

Hallo, und einen guten Morgen! Wir bekommen in ungefähr 3 Wochen unsere Kinder drei und vier. Nun aber könn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Hallo Leute! Also früher war mein Name sehr selten aber heute gibt es immer mehr Mädls mit dem Namen. Ich f...

Mädchenname Annabelle

Kommentar von Monika

Hallo meine Tochter heißt auch Anabell, aber nur mit einen N geschrieben finde ich den Namen schöner, und d...

Mädchenname Farina

Kommentar von Farina Zara

Ha! Ich werd nicht Geärgert weil ich Farina heiß...Alle beneiden mich darum weil der Name so schön klingt.I...