Plaudern?

Gast

Guten Abend! Ich würde mich sehr, sehr gerne mit einer netten Mutter unterhalten. (Kinder, Erziehung usw.)

Würde mich sehr freuen.

GLG Martina

Antworten

Gast

Ist jemand da?

Tanja mit Jonas(2003,Down-Syndrom) und Lena(2006)

Gast

Ich bin noch keine Mutter (bin erst 14), aber würde auch gerne plaudern.

Ich habe einen leiblichen Bruder, Morris Jerome, 11 Jahre alt und am 7.4. wird er 12!

Außerdem habe ich einen Halbbruder, Florin Eliah. Er ist 4 Jahre alt und hat am 23.10. geburtstag.

Ich bekomme bald noch einen Halbbruder, aber sein Name steht leider noch nicht fest.

Der neue Freund von meiner Mutter hat einen Sohn, welcher jedes zweite Wochenende bei uns ist. Er heißt Paul Kilian Léon(Französisch). Er ist 9! Eigentlich hätte er noch eine große Schwester, aber sie war stark behindert und starb 4 Wochen Nach ihrer Geburt. Ihr Name ist Julia Melina Chloé.

Liebe Grüße, Ronja Lucia

Gast

*tanzt

Gast

Hallo. :-)
Mein Name ist Lina und ich habe zwei Kinder; einen Sohn, den 8-jährigen Jarik Mattis (3.10.01) und eine Tochter, die 5-jährige Stina Linnea (28.6.04). Jarik besucht die zweite Klasse der Grundschule in unserem Dorf, Stina geht noch in den KiGa, wird jedoch nächstes Jahr eingeschult. Jarik spielt gerne Fußball und macht Tischtennis; Stina reitet und tanz (alles bei unserem Dorfverein). Vor ca.6 Jahren haben wir hier im Neubaugebiet ein Haus gebaut.- Gerne spielen die zwei mit den Nachbarskindern, es gibt hier sehr viele kleinere Kinder (und meine Kinder sind in einer Geschwisterclique von etwa. 12 Kindern).
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust zum Plaudern hat!
Liebe Grüße, Lina (und Till Holsten mit Jarik und Stina)

Gast

Hallo Martina,
das ist ja lustig. Ich bin gerade mit meinem dritten und letzten Kind schwanger, ein Junge, der voraussichtlich am 12. Februar zur Welt kommen wird. Für den Zweitnamen liebäugeln mein Mann und ich mit Benedikt, allerdings gefällt uns noch ein anderer Name genausogut, sodass wir uns wohl bei der Geburt spontan entscheiden werden, welcher besser zu unserem Zwer passt. Sein Rufname wird abder definitiv Armin sein.
Wir haben auch noch zwei ältere Töchter namen Franziska Valeria und Amelia Carola.

Gast

Wie wir auf die Namen gekommen sind?

Na, das war so. Ich hatte auch andere Namen in aussicht (z.B. Kevin), meine Mutter hat mir aber gesagt ich soll mir das gut überlegen, denn sie glaubte damals, dass ich solch eine Entscheidung irgendwann bereuen würde und ich habe nochmals nachgedacht. Dann viel mir Hannes ein, mein Freund war auch einverstanden. Heute bin ich überglücklich ihn so genannt zu haben.
Bei Benni war es noch leichter. Ich habe den Namen in einem Buch gelesen und habe mir gedacht wenn mein Kind ein Junge wird, dann wird es ein kleiner Benedikt.

Ich bin sehr froh, dass ich mich damals so leicht entscheiden konnte und eine so gute Wahl getroffen habe.

lg

Gast

Leon spielt Fußball und macht Leichtathletik. Er spielt Gitarre und tobt gerne. Ebenso gerne kuschelt er aber auch :)

Paul spielt ebenfalls Fußball und rennt/tobt gerne draußen rum. Außerdem spielt er einmal die Woche Tennis. Er intressiert sich sehr für Praten.

Mira ist auch eher ein wildes als ein ruhiges Kind, daher möchte sie auch Fußball spielen... Sie liebt den Wald und das draußensein!

Gast

Ja, zwar sehr unerwartet, aber wir freuen uns sehr darüber. Wir haben schon zwei große Söhne, Alexander Theodor (8 Jahre alt) und Frederik Elias (5 Jahre alt). Das Zwillingsmädchen wird Charlotte Eleonora heißen, der Zwillingsjunge Jonathan Gabriel.
Wir haben hier vor einiger Zeit nach den Namen gesucht und sind super zufrieden.

Wie seid ihr auf die Namen gekommen?

Lg, Marianne

Gast

Was machen deine "kleinen" denn gerne?

lg

Gast

Leon ist 10 Jahre alt, Paul ist 7 Jahre alt und Mira, unsere Jüngste ist 5 Jahre alt..

LG

Gast

Hannes hat morgen Geburtstag, er wird 9 Jahre alt. Benedikt ist 7 Jahre alt und deine?

lg

Gast

Ich habe drei Kinder.
Sie heißen LEON, PAUL und MIRA..
Wie alt sind deine?

@Marianne:
Bekommst du Zwillinge?!

Gast

Hallo Marianne.

Deinen Kommentar habe ich erster nicht gelesen, wie heißen deine Kinder?

lg

Gast

Hallo Doris!

Das freut mich.

Ja, ich habe zwei Kinder, zwei Jungs, Hannes und Benedikt und du?

lg

Gast

Hallo Martina!
Ich würde mich gerne auch mit dir unterhalten. Habe noch zwei Kinder, im März sind es dann vier. Wie sieht es bei dir aus?

Lg, Marianne

Gast

Hallo Martina.
Ich hätte nun Zeit und Lust mit dir zu plaudern.
Hast du Kinder?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Loke

Kommentar von Silke

Wir haben unsern Sohn (2 Jahre) Loke genannt. Als ich damals nach Namen geschaut habe und über diesen selte...

Mädchenname Mergime

Kommentar von Gime-chan

Hey Leuts ;D!!!! Ich bin seeeeeeeehr froh, diesen Namen zu haben. Mein Vater vermisste in der Zeit, als mei...

Mädchenname Hilke

Kommentar von HILKEEEEEEEE

Also ^^ ich finde meinen namen auch sehr schick ..nur es nervt manchmal das mich viele mit silke verwechsel...