Erstname zu Maren gesucht

Gast

Hallo,
ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt.
Wer wissen will, warum, liest bitte in der Ecke, dann muss ich nicht alles wiederholen.

Also: derzeit gefallen uns
Jette Maren
Berit Maren

Weitere Vorschläge würden mich freuen!

Antworten

Gast

Hallo Andrea,
danke für Dein Angebot.
Benötige zur Zeit keine Namen; bin aus Zufall mal auf diese Seite gestoßen und wollte trotzdem meinen "Senf" dazu abgeben.
Es freut mich, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Würde dann Teresa ebenfalls nicht nehmen.

Anton/ Antonia sind zwei Namen, die mir auch gut gefallen.

Alles Gute. LG

Gast

Hallo Anja,

danke für deine Bewertung. Ich finde Charlotte Maren auch am schönsten. Berit hat mein Mann rausgeschmissen und bei Theresa sind wir uns unsicher, weil wir im entfernten Freundeskreis 2 Mal Theresa haben, aber wie gesagt: entfernt.

Suchst du auch einen Namen? Vielleicht kann ich ja helfen?

Ein Junge wäre übrigens ein Anton oder ein Mathis geworden.

Liebe Grüße
Andrea

Gast

Hallo Andrea
Zweimal "H" würde mir auch nicht gefallen.
Das ist oft das Problem bei Bewertungn und Vorschlägen, dass man die Nachnamen dazu nicht kennt. Und ich finde schon, dass Vor-und Zuname zueinander passen sollten
Charlotte Maren ist klasse.

Charlotte Maren
Berit Maren
Teresa Maren
Jette Maren



LG

Gast

Danke für die Bewertung.

Henriette ist wirklich ein schöner Name, aber unser Nachname beginnt mit H und diese Dopplung H.... H... finde ich persönlich gar nicht schön.

Wie findet ihr CHARLOTTE MAREN?

Würd mich freuen, wenn ihr den auch noch bewertet!

Gast

Berit Maren finde ich schön und ein nicht so häufig gewählter Name.
Teresa (ohe h) Maren ist auch ganz schön.
Nur Jette ist nicht so mein Geschmack.
Wenn, denn Henriette Maren, das wäre auch ein schöner Name.

Gast

Und Theresa Maren!

Sorry, hatte ich vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ängste bei Kindern

Bei meiner Tochter ( 8 Jahre ) merke ich, dass sie iregendetwas beschäftigt und sie auch sehr viel ängstlic...

Jungennamen bewerten

Bin mit unserem 4. Kind schwanger, wieder ein Junge. Unsere Jungs heißen Julius, Arthur und Karl.Wir haben ...

Lyra oder Kyra?

Unsere erste Tochter kommt in ca. 3 Wochen zur Welt. Sie wird entweder Lyra oder Kyra heißen (ungefähr Lüür...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Göknur

Kommentar von Göknur34

Ich liebe meinen Namen! es ist sogar ganz schlimm, weil gök himmel bedeutet und der Himmel so gesehen blau ...

Mädchenname Josefa

Kommentar von @Simone unter mir

Hallo. Sie sind auf der Suche nach einem Vornamen für ein Mädchen?! Wie gefällt Ihnen der Name Julitta?

Mädchenname Sonea

Kommentar von Sorina

Ich finde den Namen auch totla klasse, besonders nachdem ich die Triologie von T. Canavan gelesen habe , ab...