Timo's Brüderchen Luca ist da!!!

Gast

Hallöchen wir haben vor ein paar Tagen eine Plauderecke erstellt. Für unseren 2. Sohnemann wurde ein Name gesucht. Am 28.12. hatte es dann unser Schatz auf einmal ganz eilig, deshalb mussten wir uns endlich entscheiden.
LUCA wog 3498g und war 50cm lang.
Vielen Dank für eure Tipps zu den Vornamen und natürlich liebe Grüße von Günther & Dolores mit Timo & Luca.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Luca.
Alles Gute euch allen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Spatz.
Alles gute für ihn und natürlich auch für euch.

Komm doch mal bei uns vorbei:
Unsere vier Jungs bekommen eine Schwester.

Liebe Grüße, Jürgen und Birgit mit Marco, Mats, Kai und Fabio.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Bitte bewerten!

Rahel Iluvy (sprich: Juwi) Marle Dina Clara Marie Leona Tara Berenike Mariette Enya Mieke Jolie

Welches Sternzeichen?

Kinder in welchen Sternzeichen wollt ihr mal haben bzw. habt ihr? Welche Sternzeichen habt ihr selbst? Welc...

Sophiella?

Wie gefällt euch der Name...? Dazu noch einen Zweitnamen? Oder mit Bindestich, also Sophie-Ella? Oder nur S...

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie Schön.

Dar Name ist einfach Hammer. In dem Namen sind so viele gute Spitznamen drinne z.B. Mel, Melle, Melchen, Me...

Jungenname Kasimir

Kommentar von Klara

Wunderschöner Vorname! Komisch, dass der Name so selten ist - er klingt toll, hat eine wunderschöne Bedeutu...

Mädchenname Gaia

Kommentar von GIHL

Das ist schon ein sehr spezieller Name. Auf der einen Seite hat er was, andererseits wird er wahrscheinlich...