Jens-Olegs Bruder hat noch keinen Namen

Gast

Guten Tag.
Wir sind Caroline und Georg.
Nach unserem Sohnemann Jens-Oleg(5) erwarten wir nun wieder einen kleinen Sohn.
Leider können wir uns zwischen den folgenden drei Namen nicht entscheiden:

Lars-Henrik
Lars-Erid
Lars-Robert

Welchen Namen findet ihr am schönsten und passendsten zu Jens-Oleg.

Liebe Grüße, Caroline und Georg mit Jenni...

Antworten

Gast

Lars Henrik!
Schau doch bitte auch einmal in unsere Plauderecke "..immernoch keine Entscheidung!".
Liebe Grüße, Gaby und Nicolas

Gast

Ich bin für Lars-Henrik !

Gast

1. Lars-Henrik
2. Lars-Robert
3. Lars- Eric

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

- Leni - Mia - Malin - Stina - Kim - Lana - Emilia - Carlotta - Lea - Lia - Paula - Lotta - Lara - Matilda ...

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...

Lou und wie weiter?

Meine Tochter Dolly hat beschlossen, ihre kleine Schwester soll Lou heißen. Soll mir recht sein, aber nur L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jessika

Kommentar von Amara

Meine Tochter heisst Jessika-Joy. Ich finde dan Namen toll, obwohl glaub ich viele im Umfeld Mühe haben mit...

Jungenname Patrick

Kommentar von Mimi

Ich finde den Namen toll, da er irisch ist. Irland ist so ein tolles Land und der Name erinnert mich immer ...

Mädchenname Jana

Kommentar von LittleSunshine

Meine kleine Cousine ist vor paar Tage genaue 5 Monate alt geworden und trägt den Namen Jana auch. Ich lieb...