Namen für´s 1. Kind

Gast

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Falls es ein Junge werden soll, wird er warscheinlich Fabian heißen, was haltet ihr von diesem Namen. Hat jemand weitere Vorschläge? Auch für ein Mädchen?

Liebe Grüße Anke

Antworten

Gast

Vielen Dank für die neuen Vorschläge, werde mir mit meinem Mann noch einmal darüber Gedanken machen.
Lg

Gast

Nachtrag:
Fabian ist ein schöner Name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche moderne Namen

Für mein baby suche ich dringend einen modernen namen.Es sollte aber kein amerikanischer sein. Kann mir jem...

Kind mit 50?

Hallo ich heiße Ellen. Ich habe eine Frage: Wie findet ihr es, mit 50 ein Kind zu bekommen? Meine Freundin ...

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nikolaus

Kommentar von Ellen

Letzte Woche bei meinem Tanzkurs, hat meine Freundin auch mit einem Nikolaus getanzt. Als sie ihn nach sein...

Mädchenname Emma

Kommentar von Bella

Krass der Name stößt hier ja weitestgehend nur auf negative Resonanzen ;-) Bin überrascht, dass so viele ih...

Mädchenname Samanta

Kommentar von Samanta

Ich heiße schon 23 Jahre Samanta und bin total glücklich damit und könnte mir sogar vorstellen, mal die män...