Paula

Gast

Noch einmal ein Hallo liebe Plaudereckler,
seitdem wir gestern ein paar sehr schöne Zweitnamenvorschläge für unseren kleinen Armin bekommen haben, gehen uns drei Zweitnamen nicht mehr aus dem Kopf. Wir finden alle drei gleichschön, und würden nun gern wissen, welcher hier wohl am besten ankommt. Darum wäre es noch einmal sehr nett, wenn Ihr uns einfach sagt, welche Kombination ihr am schönsten findet:

Armin Cornelius
Armin Benedikt
Armin Emanuel

Es grüßen
Paula und Jonathan, sowie die grioßen Schwestern Franziska Valeria und Amelia Carola

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für Eure Stimmen. Von Emanuel haben wir uns verabschiedet. Zwischen Benedikt und Cornelius schwanken wir immer noch. ... am schönsten wäre wohl Armin Benedikt Cornelius, aber das ist dann doch zu viel des Guten ;).
Wir werden uns wahrscheinlich bei der Geburt entscheiden, welcher Name zu unserem Jungen am besten passt.
Noch einmal herzlichen Dank von
Paula mit Familie

Gast

Ich finde Armin Benedikt am schönsten, danach Armin Cornelius.
Armin Emanuel klingt für mich nicht ganz
so schön.
LG

Gast

Hallo ihr bald Fünf,
finde die Namen Eures Kleinen ebenfalls sher gelungen. Wenn ich mich endgültig entscheiden müsste:

Armin Cornelius

ohne Frage!

LG,
Aurelia

Gast

Hallo Paula!

Schöne Kombis habt ihr euch jetzt ausgeguckt! ich miss sagen, dass mir Armin Cornelius am besten gefällt! wunderschön! Danach kommt bei mir Armin Benedikt, Armin Emanuel gefällt mir gar nicht, da würde ich, ganz klassisch, Armin Immanuel wirklich vorziehen!

Liebe Grüße Lore

Gast

Hallo Paula & der Rest ;)
Ich finde ebenfalls Benedikt am schönsten, danach Cornelius. Emanuel gefällt mir überhaupt nicht!
Ich muss aber sagen, dass mir Benedikt / Cornelius Armin besser gefallen würde!

LG Johanne
PS: Komm doch auch bitte bei uns vorbei!

Gast

Hallo ihr 4, bald 5 ;-).
Wir finden Benedikt auf jeden Fall am schönsten. Danach kommt Cornelius.
Liebe Grüße Gaby und Nicolas
Schaut doch auch mal in unsere Plauderecke "Wir können uns nicht entscheiden!".

Gast

Da ist jetzt etwas schief gelaufen ;). Ich hoffe, die vertauschten Spalten verwirren nicht zu sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEWERTUNG!!

Hallo, wie schon in der Plauderecke Brauche Hil(f)e erwähnt bin ich im 4.Monat schwanger, und nun suche ich...

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Bitte, diese Namen bewerten

Wir werden ende Dezember zum vierten mal Eltern und freuen uns schon sehr auf das kleine. Nur welchen namen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thomas

Kommentar von Gabriele

Thomas war mein Chatpartner, wir trafen uns nie persönlich, ich schätze ihn als unzuverlässig ein - er vers...

Jungenname Barnnair

Kommentar von sunnyixii

Alice, Rosalie, Senna, Kebi, Jade, Marcella(sehr außergewöhnlich^^) , Bella, Isabella, Kebi, Esme, Renee, S...

Mädchenname Burcu

Kommentar von BURCU

Wénn Jemand mit sein eigenen Namen nicht zufrieden ist , dann hat es bestimmt andere Persönliche Gründe vie...