P-Namen! Drittes Kind kommt!

Gast

Hallo!
Ich heiße Carola und bin 34 Jahre alt.
Mein Mann Pierre und ich haben bereits zwei Kinder:
Pavel-Paale und Palila-Paige.
Das dritte wird ein Mädchen und soll (nach Tradition) wieder einen Namen mit "P" bekommen.
Seitdem die Urgroßeltern von Pierre (Peter & Polina) begonnen haben, ihren Kindern Namen mit "P" zu geben, haben nun so gut wie alle aus der Familie A. einen Vornamen mit "P".
Die Namen wiederholen sich öfters, daher möchten wir, dass unsere Kinder eher ungewöhnlichere Namen haben.
Hier unsere Liste:
- Padmé
- Pandora
- Penina
- Patrice
- Pilar

Bis jetzt finden Palila(-Paige) und ich
Penina-Padmé und Padmé-Patrice schön.

Kennt ihr noch mehr unbekanntere Namen mit "P"?
Wir würden uns über Bewertungen und neue Vorschläge sehr freuen!

Viele liebe Grüße, fröhliche Weihnachten & ein schönes neues Jahr wünschen euch Carola und die P's ;)

Antworten

Gast

- Padmé 4
- Pandora 3
- Penina 2
- Patrice 2,5
- Pilar 3,5

Gast

Penina-Padmé ist hübsch.

Pelima fällt mir noch ein.

- Prudence
- Piper
- Phoebe
- Patty
Angeleht an "Charmed" ;)

Gast

________________________________________


G E I L E N A M E N :DDD


________________________________________

Gast

Interessante Namen und interessante Tradition.
Padmé erinnert mich zu sehr an Star Wars, daher eine 3.
Pandoras Geschichte finde ich etwas negativ, außerdem heißt eine Marke so. Eine 4+.
Penina finde ich hübsch. Eine 2+.
Patrice ist auch schön. Eine 2.
Pilar hört sich für mich sehr männlich an, eine 4.

Penina-Patrice fände ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

Name mit "R" gesucht

Da mein Freund und ich beide mit R beginnen haben wir überlegt das unser Kind später auch mal mit R beginne...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elfriede

Kommentar von sigrid

Leider hat dieser Name durch die Medien einen überaus unschönen Touch bekommen (man denke nur an die Putzfr...

Mädchenname Fiona

Kommentar von Sabi

Meine Tochter heißt auch fiona aber ich habe gar nicht dran gedacht das die eine von shrek auch leider so h...

Mädchenname Jette

Kommentar von Emi

Der Name hat Plus- und Minuspunkte. Gut, dass er so kurz und damit verschont vor blöden Abkürzungen ist. An...