Endlich ein Junge! Oder: Sofia, Elsa, Malin, Ylva und Linja erwarten ihren ersten Bruder!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann Lorenz (44) und ich, Ingrid (38) erwarten nach unseren fünf Töchtern Sofia Marit (11), Elsa Marlen (8) Malin Aletta (6), Ylva Terese (4) und Linja Matilda (2) endlich unseren ersten Jungen! Nun überlegen wir schon des längeren welcher Name zu unseren fünf Mädels am schönsten wäre und hoffen auf unvoreingenommene Hilfe!

Wir fänden schön:
Mattis (zu ähnlich zu Malin?)
Jari (Mein Favoritenname)
Jarne
Arvid
Kalle

Wir freuen uns auf eure Meinungen!

Liebe Grüße wünschen
Ingrid & Lorenz mit Sofia, Elsa, Malin, Ylva und Linja

P.S: Auch für neue Vorschläge sind wir offen und dankbar!

Antworten

Gast

Ich find ja Fiete total süss, Bjarne find ich auch noch hübsch. Und Bengt,dass gefällt mir auch .
Liebe Grüsse, Jule mit auch einer Malin.

Gast

Mattis 1 ( nicht zu ähnlich ! )
Jari 3 finde Jaron oder Jarno / Jano schöner
Jarne 3
Arvid 3+
Kalle 3-

Gast

Mir gefallen sie leider auch nicht und würde keinen davon nehmen.
Mattis würde mir so eingermaßen gefallen, aber die anderen gehen leider gar nicht.
Zu ähnlich mit Malin finde ich Mattis nicht.

Gast

Mattis ist sehr schön!
Jari ist ganz schön.
Jarne ist ok, aber Jarno oder Jaron sind wesentlich schöner!
Arvid gefällt mir nicht.
Kalle ist auch nicht so schö!

Mattis Jarne ist schön!

Gast

Sorry aber ich finde die ganzen Namen schrecklich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen finden?

Wollte fragen wo der kurdische name Antika (Mädchen name) ist?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ayda

Kommentar von Ayda

Ich mag meinen Namen. Wie fast alle sagen, ist er selten. In der Türkei sehr wenig vertreten. Eher im Iran....

Mädchenname Sandra

Kommentar von Wie wohl?

Meine Eltern wollten mich ursprünglich Alexandra nennen, fanden Sandra dann aber moderner. Ich mochte meine...

Mädchenname Övgül

Kommentar von Lale

Meine Nichte heißt so...ich finde den Namen nicht so schön wie andere die auf -gül- enden